Suchen Menü

Lara ist ins große Bett umgezogen ...

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Abend!! Wir haben beschlossen, unsere Maus (4,5 Monate) so langsam in ihr eigenes Bett ins eigene Zimmer zu verfrachten. Gestern haben wir dann das Kinderzimmer fertig umgeräumt und heute tagsüber hat sie schon ihre Schläfchen drin gehalten.
Als ich sie heute abend hinlegte, hat sie sich völlig verwirrt umgeschaut, sich dann ihre Kuschelkuh geschnappt und war so am rumdösen. Ich also raus und aufgeatmet! Drei Sekunden später plötzlich Gebrüll ... ihr müßt wissen, daß Lara so gut wie nie brüllt ... höchstens mal quengelt. Aber heut - wie abgestochen!!
Wir haben über eine Stunde damit zugebracht, zu ihr zu gehen und sie mal rauszunehmen, mit ihr zu kuscheln etc. Wir hatten sie auch nochmal mit auf der Couch ... ich dachte:"Die schläft NIE in ihrem Bett ... die muß ich wieder in den Stubenwagen packen ..."
Vorhin hab ich sie wieder hingelegt und sie gestreichelt, sie hat sich ihre Kuh geschnappt und ... schläft! JUHUUU!! Ich bin so froh, daß sie jetzt nicht mehr unglücklich ist ... mal sehen, wie die Nacht wird!!
Fröhliche Grüße,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Lara ist ins große Bett umgezogen ...

Hallo Anett,
da hat Lara aber lange reingepast.
Fabian mussten wir schon mit 2,5 Monaten in sein großes Bett legen, weil seine Wiege viel zu klein wurde.
LG Carola mit Fabian 16 Wochen u. 2 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen