Suchen Menü

Lara Lucia ist da....Teil 2

Ich trink mir jetzt einen Wein und rauch mir eine und wünsche allen noch schwangeren eine schönere Geburt und allen Mamis ganz liebe gesunde Babys!
Mann bin ich froh,das ich das hinter mir hab.Dafür bin ich immernoch im Babyblues.
Eure Silvi &Lara Lucia heute schon 6 Tage jung
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: Lara Lucia ist da....Teil 2

Hey Silvie! Gratuliere ganz herzlich-hab gerade auch dein Mail gelesen. Tut mir leid, daß nicht alles so problemlos lief...aber jetzt ist es geschafft und hauptsache alle sind wohlauf! Meld mich per Mail wenn Zeit ist...mein Kleiner nuckelt gerade am Busen! Hoffe auf Fotos von deiner Süßen! Nochmal alles Liebe von Uschi + Zwerg Oskar
P.S.Hab schon gedacht,daß sie früher kam,nachdem ich nix von dir gehört hab!

Happy Birthday, kleine Lara Lucia! ;o) o.T.

.

Re: Lara Lucia ist da....Teil 2

Liebe Silvi und liebe Lara!!!
Mensch, bin ich froh von euch zu lesen! Ich bin froh, dass die Maus gesund ist und ich hoffe, dass Dich jeder Tag mit ihr die blöde Geburt vergessen läßt!
Ich knuddel Dich und noch mal einen herzlichen Glückwunsch!!!
Bin gespannt aufs Bild von Laralein!
Liebe grüße von Conny&Krauselinchen 17+6

Re: Lara Lucia ist da....Teil 2

hallo ihr zwei
wiso bist du denn im babyblues?
lg lilly mit lenny 3 wochen 4 tage

Re: Lara Lucia ist da....Teil 2

Hi LIlly!Hast Du kein Baby blues?Das nennt man so,wenn man die Heultage nach der Geburt hat.Ich hab das heftigst und könnte andauernd heulen.Aus Freude und Glück aber auch aus Angst.Ich mach mir total Gedanken,weil ich noch nicht das richtige Muttergefühl hab,aber das kommt wohl noch.Liebe Grüsse Silvi&Lara 8 Tage

Re: Lara Lucia ist da....Teil 2

hi silvi
hatte das im krankenhaus ganz doll. war völlig überfordert mit dem kind, dem stillen, mein mann hat den ganzen tag besuch angeschleppt und 1000 dinge mehr. da habe ich auch nur geheult und auch ein paar mal hier zuhause. lenny hat oft geweint und ich dachte er hat bauchweh und wußte nicht was ich tun sollte. meine ki ärztin sagte aber er hätte wenig zugenommen und wohl hunger. seitdem er dann mehr futtert ist es auch viel besser geworden......
lg lilly-& lenny 4 wochen 2 tage

Re: Lara Lucia ist da....Teil 2

Hallo Lilly!Mir gings genauso.Erst hat sie 2 Tage gar nichts getrunken und dann aufmal fing sie an zu Weinen.Da meinte die Säuglingsschweszer auch,das die Kleine Hunger hat .Ich solle ruhig reinfüllen.Sie hätte ja noch einiges aufzuholen.Jetzt kommt sie alle 3 Stunden und schläft sofort wieder ein.Eigentlich total ok.Mal sehen,womit wir noch konfrontiert werden:-)
Liebe Grüsse Silvi&Lara 12 Tage

Alles Liebe Euch!

Mensch Silvi, das klang ja ziemlich schlimm. Was hat das bedeutet, dass DU keine echte Überlebenschance hattest? Ohjei, bin ganz aufgeregt. Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall eine super Erholungszeit nach dieser schweren Geburt und alles Liebe. GGGGLLLG von Jac 39+1

Re: Alles Liebe Euch!

Hi Jac,ich glaub Du hast Dich verlesen.So schlimm wars denn doch nicht.Ich hatte keine Chance zu Überlegen nicht überleben:-)
Liebe Grüsse
Ich wünsch Dir ne schöne Geburt und ein gesundes Baby!
Silvi und Lara Lucia 8 Tage

Re: Alles Liebe Euch!

Oh Silvi, ja, Du hast recht. Bin bissel verblödet. Habe mich echt verlesen und einen riesigen Schreck bekommen. So schlimme Sachen vor der eigenen Geburt zu lesen, ist ja nicht grad aufbauend. Huch, da bin ich ja jetzt wieder beruhigt. Ich finde es so schön, dass Deine kleine Lara Lucia nun schon 8 Tag auf unserer Welt ist. Ach süß. Bin schon total auf Fotos gespannt. Laßt es Euch gut gehen und GLG Jac 39+2

Schön endlich von euch zu lesen!!! :-)

Hallo Silvi,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen Maus!!!!!
Ich habe schon jeden Tag gewartet wie es denn nun bei euch aussieht...
Mit 2700kg ist deine Lara ja wirklich eine Kleine aber wie du schon schreibst, sie wird sicher gut aufgepäppelt!!
Siehst...und ich hocke hier immer noch rum und warte nun mitlerweile jeden Tag. Meinetwegen kann es echt losgehen, die warterei haben wir nämlich satt. Ausserdem möchte ich die Entbindung auch endlich hinter mir haben!
lg und viel Spass mit Klein-Lara

Re: Schön endlich von euch zu lesen!!! :-)

Hi Tweety,danke für die liebe Wünsche.Ich glaub Dir das Du keine Lust mehr hast.Hatte ich auch nicht.Bin froh das alles überstanden ist und an die neue Situation werden wir uns auch noch gewöhnen!Das ist schon ne ganz schöne Umstellung.Echt...Ich hatte mir das leichter vorgestellt.Ich drück Dir die Daumen,das es bald losgehtund wünsche Dir eine schöne Geburt!
Alles Liebe Silvi &Lara 8 Tage

Re: Schön endlich von euch zu lesen!!! :-)

Hallooooo ;-),
jaaajaaaa das es stressiger als gedacht wird, das hat Jessica auch schon erzählt! Aber dennoch: her mit dem Kleinen *gg*, es wird ZEIT!!!!
lg und danke fürs Daumendrücken (glaub das kann ich gebrauchen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen