Suchen Menü

Lara Lucia ist da........Teil 1

Hallo ihr Lieben,endlich ist es geschafft.Nachdem meine CTGs im Kh nicht gut waren durfte ich schon seit dem 16.7 da bleiben zur Überwachung.Der Arzt meinte das das Baby für die 38 SSw zu klein ist und die Herztöne nicht gut wären.Eigentlicher KS-Termin war der 24.7.Ich musste jeden Tag 4 mal ans CTG und es wurde stündlich entschiden,ob die Kleine früher geholt wird.Ich habe gebettelt,das sie es tuen,denn diese Warterei und Ungewissheit hat mich ganz verrückt gemacht.Widerum wollten die Ärzte abwarten,denn jeder Tag zählt,den die Kleine noch im Bauch bleibt.Am Montag dem 21.7 war das CTG so schlecht,das der Oberazrt entschied abends noch eine Not-Op anzusetzen.Ich hatte keine wirkliche Chance zu überlegen.Es ging alles so schnell und es war psychisch voll die Hölle .iCh hatte Angst um die Kleine und im OP-bin ich auch noch zusammengeklappt.Echter Horror.Aber gott sei Dank ist die KLeine gesund und munter.Mit 2700 gr und 48 cm zwar klein,aber das holt sie jetzt alles wieder auf.Denn sie "säuft"wie ein Loch.Gott sei dank das ich nicht stille,denn sonst hätte ich schon "Schläuche"
Habe mich nach 5 Tagen selbst entlassen aus dem KH ,weil es mir echt gut geht.Ich bin gleich am 2 Tag aufgestanden und hab die Kleine selbst versorgt.
So das war mein Bericht.Mein Gott war das ne SS .Ich bin froh.das alles vorbei ist und eine gesunde Maus in den Armen halte.Auch wenns sressig ist.....
Bisherige Antworten

Re: Lara Lucia ist da........Teil 1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! Wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Maus! Gebnieße jede einzelne Minute mit ihr!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen