Suchen Menü

Lara Jolina ist da!!!

Hallo!
Wollte Euch twischen den Stillpausen schnell mitteilen,daß unsere kleine Maus am Freitag,den 4.7. um 3.10 Uhr auf die Welt gekommen ist.Sie wog 2700g und ist 50 cm lang. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und im Moment klappt alles ganz gut.Einen leichten Bilirubinanstieg hat sie,sodaß wir immer beobachten müssen,daß sie alle 3 Stunden angelegt wird.Übrigens ging die Geburt sehr schnell,um 0.45 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt,na und um 3.10 Uhr war sie schon da.Allen Nochkuglern wünsche ich auch so eine schnelle und vor allen Dingen so schöne Geburt,wie ich sie hatte!!
LG,Claudia(nur noch einen kleinen Bauch)
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch....

...und eine wunderschöne zeit zusammen!
GLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

Alles alles gute zum nachwuchs!!! o.T.

Alles alles gute zum nachwuchs!!! o.T.

Happy Birthday, kleine Lara Jolina! ;o)

.

Re: Lara Jolina ist da!!!

Hallo Claudia!
Na das klingt ja wunderbar :o) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! GLG, Kassy (heute ET)

Re: Lara Jolina ist da!!!

Hallo Claudia!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und viel freude mit ihr!! Mach Dir nicht all zu viele Sorgen wegen des Bilis!! Hatten meine Kinder auch alle, sogar Werte bis 20 hatten die! War aber nie ein problem!!
Genieße jede einzelne Minute mit Lara!!
LG, Katrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Re: Lara Jolina ist da!!!

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute für euch zwei! War ja wirklich eine fixe geburt und ich dachte mein kleiner wäre mit 8 h schon schnell gewesen :-) Er hat übrigens auch eine neugeborenengelbsucht gehabt und lichttherapie bekommen. ich muss auch immer darauf achten, dass er genug trinkt. ist deine kleine auch immer noch so gelb?
Liebe grüsse,
mira*+thies (1w5t)

Re: Lara Jolina ist da!!!

Hallo Mira!
Gelb ist sie auch noch ganz gut. Gleich kommt die Hebamme um zu schauen.Ich muß halt auch immer darauf achten,daß sie regelmäßig trinkt. Gestern mußte ich sie alle 3 Stunden wecken,heute geht es schon besser und sie kommt auch von alleine.
LG,Claudia und Lara Jolina

Re: Lara Jolina ist da!!!

Hallo Claudia
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Eurer Lara! Du konntest es wohl auch nicht abwarten das Wochenbett zu verlassen!? Ich habe am 03.07. um 04.16h geboren und bin ebenfalls seit gestern zu Hause. Im KH konnten sie es kaum fassen, dass ich schon gehen wollte...
So, ich muss mal wieder eine Brust entleeren, die platzt sonst gleich;-).
Alles Liebe Liv

Re: Lara Jolina ist da!!!

Hallo Liv!
Das war da irgendwie anstrengend.Ständig Besuch un d jedesmal wenn man gerade eingeschlafen war,ging die Tür auf!Zu Hause ist es wirklich ruhiger,obwohl meine beiden anderen auch noch da sind.
LG,Claudia

Alles gute auch von mir!!! o.T.

.

Alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen.ó.T.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG/oT

herzlichen glückwunsch+alles gute für euchO.T/GLG

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute für euch! o.t

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT.

Herzlichen Glückwunsch:-))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen