Suchen Menü

Langsam wirds spannend ...

ich warte schon jeden tag auf die meldung, dass eines "unserer" babys geboren wird. viele sind ja schon 35. ssw oder noch weiter, was ja gar nicht viel zu früh wäre.
ich tippe mal ganz vorsichtig, dass in 1-2 wochen bestimmt schon die ersten babys purzeln..oder zumindest eines ;o)
was meint ihr?
GLG micha 34. ssw und noch nix in sicht ;o)
Bisherige Antworten

Re: Langsam wirds spannend ...

Wie ich euch doch beneide. Ich weiss, dass ihre eure Wochen ja auch zuerst "absitzen" musstet, bis ihr so weit gekommen seid. Aber ich sehe mich schon, ganz alleine im August im Forum sitzen! Wünsche euch "Frühgebärenden" alles Gute! LG Susanne 28. SSW

Re: Langsam wirds spannend ...

Hallo Susanne, ich bin auch erst in der 30. Woche und wenn du mal auf TINIS Liste schaust, wirst du feststellen, dass da noch einige nach dir sind und wir anderen bleiben ja auch hier, bis das Forum umbenannt wird.
LG Nuria

Re: Langsam wirds spannend ...

Nicht ganz alleine, ich bin auch noch da...
Aber es wird schon ziemlcih blöd sein wenn es erstmal losgeht mit Kinderkriegen... Jeden Tag kommen neue Meldungen, dass wieder eines geboren wurde und wir können nur warten, warten und warten... Jetzt wird noch über SS beschwerden geschrieben, aber die Probleme mit den Neugeborenen werden bald Überhand nehmen und wir warten und warten und warten ;-)
Liebe Grüsse
Kathi, die auch ERST in der 28. SSW ist :-)

Re: Langsam wirds spannend ...

Hallo, ich bin auch noch da!!!! Hab doch erst 26.8 ET, heul... wir müßen dann eben die Stellung halten!!! Ich bin aber auch immer ganz neidig!!! Den für mich wird die geburt eine Erlösung von der verdammten Übelkeit sein!!!! Und das zieht sich ... Noch 90 Tage
LG Rebecca 28ssw

also ich freu mich drauf...

und ich denke auch, grad wenn die ersten zwerge kommen, geht die restliche zeit für die "späteren" noch viel schneller rum. was ich mir bissel trostlos vorstelle, ist, dass es dann gegen ende august immer ruhiger hier im forum wird, weil die mamies dann keine zeit oder andere sorgen/fragen haben. da wirds dann vielleicht ein bissel weniger kommunikation hier geben...
ich kann uns trotzdem nur die daumen drücken und zuversicht wünschen und für uns alle hoffen, dass alles gut geht!!
glg
luna (et 11.8.)

Re: Langsam wirds spannend ...

Hallo, ja ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Babys! Kann es selber auch kaum erwarten. Leider hab ich irgendwie Probleme mit Tinis Liste....weiß nicht mal ob ich da inzwischen drauf steh...LG Nadine 31.SSW

Meinste ????

Dann würde ich ja vielleicht zu den Spitzenkandidaten gehören ????
GLG von Mona, ET-27, die aber nicht glaubt, daß der Kleine eher kommt.

Re: Meinste ????

das kann schneller gehen als man denkt *g*
naja, ich glaub, wir hätten alle nix dagegen, schon bald mama zu sein und den strampelzwerg im arm zu halten :o)
GLG micha

Re: Langsam wirds spannend ...

Hallo Micha!
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt... Ich gehöre ja auch sozusagen zu den "Spitzenkandidaten" *uiuiui* Aber ich freu mich auch so tierisch drauf! LG Nicole 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen