Langsam ratlos *Schlafprobleme*
Muß euch mal fragen wem es noch so geht.. Ben hat ja ab dem 4. Monat durchgeschlafen, aber seit 2 Wochen schläft er auch so gegen 20.30 ein und dann 1 stunde später mega Gebrüll bis man ihn zu úns ins Bett nimmt, vorher keine Chance ihn zu beruhigen.. Sobald er bei uns ist ist totenstille und schläft.. Tag ich ihn aber wieder in sein Bett dauert es etwa 5 min und weiter gehts.. Ben schläft grad jede Nacht bei uns in der Mitte...*heul*
Kennt ihr das?
LG Rebecca + Ben (der heute wieder ins Freibad darf)
Re: Langsam ratlos *Schlafprobleme*
in solchen phasen praktizieren wir bis auf weiteres das familienbett. ich weiss nicht, ob es die regel ist, aber mya macht uns bei phasenende immer wieder deutlich wann dann wieder der zeitpunkt zum "im eigenen bett" schlafen ist.
augen zu und durch, es kommen auch wieder andere tage *g*
lg, deborah die nun seit 14 tägiger sardienenähnlicher schlafposition seit 3 nächten wieder viel platz im ehebett hat *g*
Liebe Rebecca, dann lass Ben doch
Spart Dir Nerven und laesst euch alle DREI gut schlafen!
Ben gibt schon an, was er braucht! Vertrau ihm!
Liebe Gruesse,
Ana,
die heut nicht ins Freibad sondern ans MEER geht! Herrlich!
P>S> wenn Du Ben nicht im Bett haben magst, koenntest Du es ja mal mit dem Babybalkon probieren!
Re: Liebe Rebecca, dann lass Ben doch
so, nun schläft er grad und dann ruft das wasser
Viel Spaß am Meer!
LG Rebecca
ich kann Dich verstehen, das nervt tierisch. Lenny pennt schon seit Monaten fast ausschließlich in unserem Bett, da er in seinem total unruhig schläft, ständig aufwacht und dann brüllt und sich auch nicht mehr hinlegen läßt. Auch das Einschlafen ist ein Problem, er kann es einfach nicht alleine.
So langsam habe ich es auch satt mein Bett mit Lenny zu teilen. Ich habe ihn schon öfter unter meiner Decke entdeckt, weil er sich im Bett hin und her dreht und wandert. Finde ich auch nicht gerade so ungefährlich, aber ich kann mir ja nicht auch noch einen Schlafsack anziehen. Außerdem kann ich nur noch auf Socken nurch die Wohnung schleichen wenn er in unserem Bett schläft ( will ja nicht ständig daneben liegen )( die Türe ist ja nur angelehnt)hoffen daß das Telefon nicht klingelt etc. damit er nicht wach wird und unbemerkt aus dem Bett fällt.
kann auch abends nicht mehr eben Wäsche aufhängen gehen im Keller, nichts.....Das stört mich ungemein!
Ich weigere mich auch meine Matratze auf den Boden zu legen ( gut gemeinte Ratschläge anderer )oder mein Bett umzubauen oder sonstiges. Ich versuche einfach immer wieder ihn aus dem Bett zu kriegen, aber momentan sehe ich da wenig Besserung.
Kann Dir somit leider nicht helfen, aber ich schick Dir `ne Ladung Mitleid rüber und kann Dir sagen, daß ich Dich verstehe!
LG Nicole mit Lenny, der nachher draußen planschen darf und in der sandkiste buddeln wird.....hoffe daß er dann abends totmüde ist und nur noch pennen wird!
Nicole!!!
Ach das tut gut zu hören das es bei anderen auch so ist!!! *knuddel*
Ja es nervt, soooo sehr ich ihn auch liebe!!!!
Naja, da hilft wohl nur Augen zu und durch ;-)
LG und viel Spaß euch
ich warte noch bis Ben aus dem Land der Träume erwachet und freu mich auf die groooßen Kulleraugen wenn er das Freibad wieder sieht!
Rebecca
LG Nicole
@Lilly
sorry, war schon weg ;-))
War mit meiner Freundin und dem kleinen (4 tage jünger als Ben)und meiner natürlich!! War schöööön...
LG rebecca
bei uns seit 2.7.so
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen