Suchen Menü

Langsam nervliches Frack!!!!!! *jammerposting*

hi
auf die gefahr hin das ich jetzt sofort angegriffen werde, muß ich echt sagen, Leute ich kann nicht.. ich krieche bald am Boden...
Ben schläft grad , aber er macht mir das Leben grad so zur Hölle (hätte nie gedacht das ich mal sowas derbes sage) aber er schreit den ganzen tag sobald ich was anderes mach als ihn anzuschauen.. Habe ihn z.b. auf dem Sofa, ich darf nicht mal aufs klo oder in eine Zeitung schauen, oder TV oder grad habe ich ihn in die wippe und nebenher Windowcolor machen wollen, nix, er sah alles , ich war neben ihm, nix!!! Er brüllt bis er keine Luft bekommt!! Sobald ich ihn anschau ist er ruhig.. es ist für mein Gefühl grad reinster PsychoTerror!!! Abends flüchtet mein Mann auch in sämtliche Ausreden ddas er das und das machen muß, hauptsache er muß nicht auf Ben aufpassen... Nachts kommt er 3-5x und ist sehr lange immer am schreien.. ich kann den Ton nicht mehr hören.. ich bin nur noch in hektik wenn ich nur schnell sprudel mache oder wenn ich "die unverschämtheit besitz" mir ein Brot zu schmeiren und es runterschlinge wobei er da auch protestiert! Er fesselt mich förmlich aufs sofa.. Haushalt??? Was ist das??? IYch schaffe nix mehr.. so war Ben noch nieeeee, erst seit 3 wochen etwa (Grund auch warum ich kaum noch zeit hier hab *sorry*)... ich kenn mich so nervös nicht wieder, es macht mich fertig das Gefühl zu haben als mutter veragt zu haben... ich kann einfach nicht mehr, und die ewige Übelkeit gibt den Rest!
Bisherige Antworten

nicht verzweifeln !!!!

Laß keine Selbstzweifel aufkommen. Der kleine hat wie viele andere auch seine Phase. Mir gehts im Prinzip ähnlich nur daß ich gerade mal Verschnaufpause habe, weil er für 3 Stunden in der Krippe ist. Ab und zu laß ich ihn auch mal schreien. Wenn ich nicht im Raum bin gibt er sogar er Frieden (ca. 5 min). Montag hat er sich deshalb richtig heiser krakelt - muß er durch und ich leider auch. Gegen Abend wird es dann besonders nervig, weil er dann nur noch durch Tragen zu beruhigen ist. Bis jetzt habe ich deswegen auch noch nicht versucht einen Ins-Bett-geh-Einschlaf-Countdown-ohne-Stillen-als-Abschluß aufzubauen. Nachts hat er teils schlimmen Husten, aber ihn deswegen groß mehr verwöhnen darf man auch nicht - man bereut es später bloß um so mehr. Also mehrmals eklige Hustentropfen ins Kind reinzwingen und Stillen damit er schnell wieder pennt und man selbst lauscht noch ein wenig. Haushalt - gute Mütter sind im ersten Lebensjahr Schlampen hat mir mein Mann mal gesagt und das ist ein Freibrief zumindest, wie er selbst nicht mehr anpackt. Kopf hoch es kann meist nur besser werden. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen