Suchen Menü

Lange nicht gemeldet...

tja wie der Teufel es will,ich bin wieder krank.Meine SS verläuft doch einzigartig.Wenn mir nochmal jemand sagt,das ich die SS geniessen soll,dann frag ich mich wie.Jetzt wurde bei mir der Verdacht eines Leistenbruchs geäussert worden,was man aber nicht zu 100%bestätigen konnte,da ja kein Röntgen gemacht wird.Jetzt müssen wir 2 Wochen warten,wenn die Schmerzen gleichbleibend oder schlimmer werden,wird geröntgt und es muss opperiert werden.Ansonsten ist es ein Lendenwirbelsyndrom mit Schmerzausstrahlung.Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was das für Schmerzen sind.
Leistenbruch komt davon,wenn die Gebärmuuter beim Wachsen draufdrückt.Dort ist wohl meine Schwachstelle.
Liebe Grüsse Eure Silvi 17+2
Bisherige Antworten

Re: Lange nicht gemeldet...

Och mensch! Hoffentlich ist es kein Leistenbruch und hoffentlich musst Du nicht operiert werden, Du ärmste! Ich drücke Dir die Daumen!
LG Pooky 17+0

Re: Lange nicht gemeldet...

Hallo Silvi,
na das sind ja keine guten Neuigkeiten!!!!!! :-(
Ohje, na ich wuensche dir das die Schmerzen weggehen und es kein Leistenbruch ist und du weder geroengt , noch operiert werden must!!!!!!!!!!! *daumendrueck*
gglg TweetyS mit Augustbaeckchen (17+0)

Sagt mal Ihr 2, habt Ihr schon ein schönes

Kugelbäuchlein oder noch nicht so sehr. Ich frage, weil ich wenn ich in 17+0 bin zu einer Familienfeier eingeladen bin und mir ein Kleid kaufen müsste. Ist auch meine erste SS. Ich weiß, dass kann man nicht pauschalisieren, aber es interessiert mich schon ein bisserl. Danke Euch.
LG Littlefoot 6+4

Re: Sagt mal Ihr 2, habt Ihr schon ein schönes

Hallo Littlefoot (schoener Name, den Mini-Dino liebe ich auch ;-)
also mein Bauch begann so in der 13. Woche zu wachsen. Da bin ich auf SS Hosen mit Gummi hinten umgestiegen. Die Hose ist so ein Zwischending zwischen normaler und Umstandshose... Das Kleid kaufe erst spaeter ...mitlerweile hab ich tatsaechlich schon eine gute Kugel..nachher passt das Kleid nicht mehr.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen(17+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen