Suchen Menü

Lammfellfußsack oder Kissen?

Hallo,
ich bin mir im Moment ziemlich unsicher, wie ich meinen Marvin im Kinderwagen richtig zudecke. Bis jetzt hat immer eine dickere Babydecke gereicht. Doch demnächst wird es ja zunehmend kühler. Sollte man dann schon den Fellsack nehmen und ihn nicht so dick anziehen, oder sollte ich mir für den Übergang noch ein Daunenkissen zum zudecken besorgen. Ich habe wirklich keine Ahnung.
Für die Antworten vielen Dank im voraus.
Saskia
Bisherige Antworten

Re: Lammfellfußsack oder Kissen?

Hallo!
Den Fußsack benutzt man doch erst wenn die Kleinen nicht mer in der Softtasche oder Hartschale sitzen. ich werde ein Lammfell unter legen und dann mal sehen. Eine dickere Decke oder ein leichtes Kissen.
Soviel kann man doch nicht falsch machen..............LG Lilly mit Lenny 11W

Re: Lammfellfußsack oder Kissen?

Hallo Saskia,wair haben den Hartan SkaterXl (feste Wanne) und benutzen ein Normales Kinderwagenkissen 80x80 cm und wenn es Kälter wird haben wir noch ein daunen Kissen gekauft.Ich Denke das reicht.Denn Lammfellfußsack haben wir erst im Sportwagen benutzt bei meinen Sohn
Lg Manuela+
Justin-Pascal*13.10.2000
Josephin-Kimberly*28.08.2003

Re: Lammfellfußsack oder Kissen?

Hallo Saskia, ich hab zwar kein Lammfell-Fusssack, doch ich benutze den Fusssack jetzt schon, so als Art Schlafsack im Kinderwagen. So hat Mya es schön warm und ich kann ihn wenn es dann mal zu heiss drinnen wird leicht seitlich öffnen, ohne Mya ganz abdecken zu müssen. Mya ziehe ich natürlich nicht zu heiss an, denn so kalt ist es draussen ja noch nicht. So hab ich es jedenfalls noch bei allen Mäusen gehandhabt. LG, Deborah & co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen