Suchen Menü

Laith Al-Deen...total OT

Aber trotzdem muss ich es mitteilen.
Ich fahre in einer Stunde zu einem Laith Al-Deen-Konzert und freue mich schon irre drauf. Und am besten daran ist, dass ich mit all meinen Geschwistern zusammen das Konzert besuche *freu*
Was war euer letztes Konzert das ihr besucht habt?
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hi Natscha,
Al-Deen ist ein supersympatischer Musiker, der keine Höhenflüge bekommen hat, ein ganz "normaler" Mensch geblieben ist.
Meine Freundin hatte mal das Vergügen, ihn persönlich für ein Interview zu treffen.
Ach, unser letztes Konzert ist 2 Jahre her, Klaus Hoffmann gab einen wundervollen Abend.
Vergangenen Sommer waren wir viel auf Strassenfeste und konnten somit hier und da ein bissel Livemusik schnuppern, ach ist schon klasse...
Viel Spass und Grüsse
Patricia

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Patricia,
Du hattest recht, Al-Deen kam wirklich sehr symphatisch rüber und hat einiges wirklich micht Humor und Fassung getragen (es gibt ja wirklich unmögliche Menschen, die dann noch bedauerlicherweise das gleiche Konzert besuchen :-().
Ach es war schön, wirklich.
Straßenfeste mit Livemusik ist doch was schönes. Vielleicht bekommen wir ja wieder einen schönen Sommer und können das alles bald wieder genießen!
LG Natascha

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Natascha, wer ist denn LAD? Hm, mein letztes Konzert war ein Open Air Symphoniekonzert im Juli, seitdem habe ich mich nicht mehr an abendliche Babysitter rangetraut... :-( LG Tini

"die ärzte" hier in berlin sommer 2204

was für'n gegensatz,oder!? *schmunzel* liebe grüße

Re: Laith Al-Deen...total OT

Das ist ein deutschsprachiger Sänger mit einer super Stimme *nichtübertreib*. Er hat tolle Texte und vorallem kein Kitsch oder so ein Blödsinn. Ich schau mal, dass ich ein Hörbrobenlink ins Profil setze.
Tini, ich würde ja so gerne mal Symphoniekonzert besuchen, nur leider wissen wir überhaupt nicht was uns gefallen könnte. Ich möchte mir den "ersten Eindruck" nicht versauen und hoffe immer, mir würde jemand irgendwann was empfehlen *kleinerwink*.
Das Konzert war übrigens hervorragend. Nur weiß ich nicht was mit den Pfälzern los ist...die Geräuchekolisse von den hunderten Privatgesprächen war echt störend und für meinen Geschmack unverschämt für den Sänger...
Naja, trotzdem war es super und er kommt wirklich sehr symphatisch rüber!
LG von Natascha, die immer noch total überdreht!.

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Natascha,
mein letztes Konzi war Zeraphine aus Berlin(?), eine Gothicband ähnlich wie HIM. Ansonsten freu (?) ich mich auf nächsten Samstag...Metalabend...
Viel Spaß dir heut Abend! LG Antje

Re: Laith Al-Deen...total OT

Oh Antje, ich mag Metal-Musik sehr gerne. Bei uns in der Gegend gibt es immer wieder mal Metal-Abende die ich mit meinem Mann irgendwann unbedingt mal besuchen müssen.....ui, lange ist es her *ggg*
LG Natascha

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Natascha, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Laith Al Deen finde ich auch total klasse. Höre den auch sehr, sehr gerne.
Mein letztes Konzert....kann mich gar nicht genau erinnern. Ich glaube Pur, bin aber nicht sicher.
LG und einen tollen Abend wünsch Nicole

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Nicole,
das Konzert war super schön und Al-Deen war sehr symphatisch.
Mit Pur bist Du heute abend nich alleine in der Runde :-). Ich hab auch schon einige Konzerte von Pur gesehen, das war auch immer schön!
LG Natascha

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Natascha! Viel Spaß, genieße den Abend! Ich glaube, mein letztes Konzert war ein Grönemeyer-Konzert, als ich mit Oskar schwanger war. Danach war ich nur noch am Donauinsel-Fest, da spielten mehrere Bands (Reamonn, Ausseer Hardbradler). Ich würde sogerne am 2.Juli aufs U2-Konzert in Wien gehen, aber da bin ich entweder noch mega-schwanger oder frisch entbunden, also wirds wohl nicht so gut gehen.
Einen schönen Abend - Uschi

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Uschi,
auf dem Grönemeyer-Konzert waren wir letztes Jahr. Das war auch super schön und die Atmosphäre war einfach positiv und sehr schön.
Warte mal wenn der Krümel da ist, kommt ganz sicher noch mal die Gelegenheit ein Konzert zu besuchen!
LG Natascha

Herbert Grönemeyer Sommer 03 :-)

Re: Herbert Grönemeyer Sommer 03 :-)

Hihi war bei mir genauso. Ungefähr 32.
Schwangerschaftswoche - und teils sitzend auf dem Zaun da
ich sonst von ganz hinten nix gesehen hätte. Ja ja darf
man sich heute gar nicht mehr überlegen. Josi hat
teilweise ganz schön geboxt - die Musik hat ihr wohl nicht
so gefallen.
Lg Jessi die da schon mal wieder Lust hätte....

Re: Herbert Grönemeyer Sommer 03 :-)

:-) Ich war in der 28SSw meine ich und Tabea war völlig ruhig.Men Mann hatte damals aber auch (1Jahr vorher)vorweisslich Sitzpläte genommen ;-).
Ich würde auch gerne wieder mal Grönemeyer life sehen.
LG Bianca

Re: Herbert Grönemeyer Sommer 03 :-)

Man, das hast du ja vorzüglich vorhergesagt. Ich hab
natürlich nix von ner Schwangerschaft ein Jahr später
geahnt....*grins*.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch lieber
Sitzplätze nehmen?
LG Jessi
Aber toll wars, gelle?

Re: Herbert Grönemeyer Sommer 03 :-)

Oh ja schwärm!!!Gerne wieder!LG Bianca die das ein Jahr vorher auch noch nicht geahnt hat aber schienbar ihr Mann ;-)
LG Bianca

David Bowie Oktober 2003 + Peter Gabriel Mai 2004

Re: Laith Al-Deen...total OT

Wenn ich mich recht erinnere, war ich so 14 jahre alt und es waren zwei Pur-Konzerte...mehr habe ich noch nicht besuchen können, leider...
LG Karin, die gerne mal zu Robbie Williams will *grins*

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Karin,
na Robbie würde ich auch nicht verachten *ggg*. Aber ich glaube, er ist wohl schon sehr abgedreht und ich mag eher bescheidene Konzerte ohne großen Tamtam.
Aber einmal sehen wäre sicher nicht das schlechteste ;-)
LG Natascha

Muss ja nicht unbedingt auf Konzert sein *lol*

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo,
hey ist doch supi!!! Mag den auch!!!!!! :-)
Das letzte Konzert.........hui....lang , lang ists her...ich glaube PUR! ;-)
Wollte dann noch zu Xavier...aber das war 4 Wochen vor ET und das wollte ich dann damals dcoh net mehr.
lg und VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo,
Pur-Konzerte hab ich auch schon einige gesehen. Xavier höre ich zwar gerne aber sehen möchte ich ihn nicht.
Schön wars heute abend....hach, dann geht es einem gleich wieder besser :-)
LG Natascha

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Natascha,
Supi...das ihr viel Spass hattet!!! :-)
Wer weiss wann ich mal wieder zum Konzert komme. Naechstes Jahr ist wieder PUR und ich waere wohl gerne dabei, aber ob meine MiniMaus2 das dann schon mitmacht?! Mal sehen...
Wieso willst X. nicht sehen?? *wunder*
lg

BON JOVI;O)aber schon länger her*seufz*lg-->

und dir viel spaß;O)

Re: BON JOVI;O)aber schon länger her*seufz*lg-->

Huhu Feechen,
Bon Jovi war mein Schwarm..nein "der Schwarm" meiner Jugend. Seine langen Haare waren für mich der Hit. Heute sieht er, so finde ich, aber noch besser aus *schwelg* :-). Natürlich hat mir die Musik von ihm auch sehr gut gefallen.
LG Tascha :-)

Re: BON JOVI;O)aber schon länger her*seufz*lg-->

Huhu,ja,am besten sah er auf der keep the faith LP aus(damals ja keine cd`s gab*g*)...wo er erstmalig seine haare kürzte,aber nicht soooooooooo kurz;O)ein schöner mann,er hängt mit diesem bild noch an meinem kühlschrank*lach*,schon immer,ein schwarz-weiß-bild..sehr zur belustigung meines mannes,der ihm nicht im entferntesten ähnlich sieht*grins*.U2 fand ich auch noch so geil,hab aber irgendwie nie karten damals bekommen,als sie so begehrt waren...gruß tina und wie wars denn gestern??????

Re: BON JOVI;O)aber schon länger her*seufz*lg-->

huhu feechen,
bon jovi hab ich das letzte mal im mai 2003 auf schalke gesehen. das war nen weihnachtsgeschenk meiner eltern an uns inkl. von 1 hotelübernachtung! stine war ja da auch schon dabei.*g* ich glaub das war mein 5.bon jovi konzert... ich mag die immer noch sehr gern.
bis denne... die nina!

Re: BON JOVI;O)aber schon länger her*seufz*lg-->

Huhu,nina...der kerl*g* begleitete mich durch meine ganzen teeniejahre hindurch bis gezz...damals war er noch zarte 20rum*g*...ich mag die auch noch sehr gern,wobei die alten lieder unschlagbar sind...hier ist einmal im jahr im sommer ein fest,wo er immer gecovert wird,aber unter freiem himmel und in festlaune kommen die alten lieder einfach immer noch gut*g*..glg feechen auch ein paar mal auf bonjovikonzerten war...

Re: BON JOVI;O)aber schon länger her*seufz*lg-->

ja genau, ich mag die alten lieder auch am liebsten! die kommen bei den konzerten auch so richtig gut! aber ich bin ja schon immer so eine, die die ganze band mag und nicht nur "IHN"! ;-) ich hab mir zum beispiel auch die alben von richie sambora geholt, die ich nur wärmstens empfehlen kann!
najuti, sei lieb gegrüsst und bis denne... die nina, die dieses jahr zu den toten hosen und diether thomas kuhn geht ...(krasser gehts nicht mehr *g*)

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo, ich habe gerade mal überlegt....... ich war zum letzten Mal auf einem Konzert 1994 (!!!), das war PUR in Saarbrücken. Wow, das sind ja schon fast 11 Jahre, da war ich noch jung und frisch *G*.
Ich hatte allerdings in den letzten Jahren auch nicht mehr so Lust auf Konzerte.... LG Nicole

Re: Laith Al-Deen...total OT

Hallo Nicole,
auf diesem Konzert in Saarbrücken 1994 war ich auch (ist ja nur 20 minuten von mir :-). Das war übrigens mein allererstes Konzert und ich musste ganz hinten stehen, weili ich vor Angszuständen nicht anders aushalten konnte...aber ich bin bis zum schluss geblieben!
LG Natascha, die hin und wieder sich gerne von Musik berisseln lässt.

naidoo unplugged dez. 2004 lg

Re: naidoo unplugged dez. 2004 lg

Hallo Debbi,
Naidoo war letztens hier ins Saarbrücken und mein Mann wollte mir die Karten kaufen. Ich höre viele Lieder von ihm sehr gerne, aber sehen möchte ich ihn irgendwie nicht *keineahnungwarum*.
LG Natascha

Sting Waldbühne Berlin / Juni 2004!

Re: Sting Waldbühne Berlin / Juni 2004!

Sting würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht klappt das ja irgendwann noch mal!
LG Natascha

Grönemeyer 04 und 03, TOTO 02

Quatsch, mein letztes Konzert waren ja...

... die Twiggy Killers in Frankfurt im Nachtleben, das ist die Punkrockband, bei der meine Schwägerin Schlagzeug spielt.
Viel Spaß heute Natascha!!!
LG Sofie

Re: Quatsch, mein letztes Konzert waren ja...

Hallo Sofie,
ich denke die Twiggy Killers ist noch nicht so bekannt!?.
Der Abend war wirklich sehr schön und ich bin noch total aufgedreht.
LG Natascha

Die Rolling Stones...2000? Keine Ahnung...

...es ist jedenfalls schon laaaange her. War klasse, aber im Moment stünde mir da nicht der Sinn nach.
Zuvor war ich bei
Westernhagen (da war ich noch in der Schule! *g*)
Bon Jovi (als Lily ungefähr so alt war wie Colin jetzt)
Marilyn Manson (Hallenkonzert - nach einer halben Stunde war ich halb zertrampelt...*g*)
Tja und das war's dann auch schon. Seit ich nach Baden ausgewandert bin, habe ich kein einziges Konzert mehr besucht. :o/
LG schickt
Steffi

Es war 1997/98!!! *schäm* Bridges to Babylon...*g*

Re: Die Rolling Stones...2000? Keine Ahnung...

Hallo Steffi,
die Rolling Stones finde ich auch toll! War bestimmt auch schön!
Lg Natascha

Re: Die Rolling Stones...2000? Keine Ahnung...

Hi Steffi-
mein Letztes Konzert ist noch laenger her, dafuer war es im "legendaeren" Roxy in L.A. Die Band von Paul's bestem Freund war da als Vorgruppe (und ich bin nach 2 Songs gegangen, da ich kein Bock hatte weiterhin zertrampelt zu werden) Das muesste 1996 gewesen sein. Davor 1993 oder so in Rock over Germany.
LG Kerstin

nokia night of the proms

ist immer wieder ein gigantisches ereignis...woowww

nokia night of the proms...kann mir vorstellen,

dass es dort schön ist!
Kennen wir uns? Den Nick hab ich noch nie gelesen!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen