Suchen Menü

Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

Hallo Mädels!
Bisher lag die Kleine immer in BEL. Kann man anhand der Tritte erkennen, ob sie sich gedreht hat. Wo merkt ihr denn die Tritte in SL. Mehr oben oder unten? Ich kann leider auch nicht fühlen, ob der Kopf oben oder unten ist. Ich würde eben gerne wissen, ob sie sich gedreht hat und habe erst am 21.5 wieder FA Termin.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG Nicole 26+4
Bisherige Antworten

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

Hallo Nicole,
ich hatte nur gemerkt, dass mein Würmchen nicht mehr quer liegt. Das ist ja auch leicht zu unterscheiden. Ich vermute mal, dass wenn der Wurm richtig rum liegt, die Tritte oben kräftiger sind, aber genau weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht. GLG von Birgit (29+1)

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

bei mir ist es so...ich spüre und sehe die tritte obenrum wenn er mit dem kopf unten liegt...am montag beim ---us bestätigte es sich...aber er dreht sich noch zwischendurch um...das merk ich dann wenn die festen tritte unten sind...aber meist liegt er schon richtig rum..hoffe es bleibt dabei..möchte nämlich auf keinen fall einen ks...bin jetzt heut ca.28+1 LG feechen und schönen maifeiertag der hier wohl ins wasser fällt...

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

Hallo Feechen,
passt zwar nicht ganz aber - schicke bitte ein bei Regentropfen zu uns. Wir warten schon seit Tagen aber die dicken Wolken machen leider immer einen Bogen um uns :-(((
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Mai - ich schicke Dir mal die Sonne vorbei. GLG von Birgit

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

wieso auf regen warten?ist bei euch schon sommer?hier seit paar tagen sturm und regen ;O((naja ich gucke mal ob die regentropfen mit eurer sonne tauschen möchten....LG feechen

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

Hallo Nicole.
Also meine kleine bewegt sich noch sehr viel und hat noch keine feste Position eingenommen.Die meißten Beulen habe ich an meiner rechten Bauchseite (war bei meiner Großen
genauso)Ab und zu sind sie auch mal im Unter - oder Oberbauch.Ich glaube zu diesem Zeitpunkt der SS turnen die
Kleinen noch sehr viel.Ich fühle hin und wieder mal eine harte Stelle,aber ob das Kopf,Rücken oder Po ist,habe ich
noch nicht rausgefunden.Liebe Grüße.Mira 25+6

Schau mal hier...

Hallo Nicole, eine ähnliche Frage hatten wir vor zwei Tagen hier: http://www.9monate.de/Q-3646750.html . Vielleicht ist da der eine oder andere Hinweis auf die Beantwortung Deiner Frage dabei. LG Tini

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

Hallo Nicole,
an den Tritten könnte ich nicht genau erkennen, wie meine Kleine liegt aber ich spüre ganz deutlich ihren Kopf auf meiner Blase... das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch schon. Außerdem kann ich das Köpfchen schon vaginal tasten wenn ich ein wenig "neben " den MUMU taste, auch das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft. Der Po wäre dort nicht so hart zu tasten...
Meine Töchter haben aber auch beide einen eher großen Kopf *grr* ( ...vom Papa...) und ich bin heute bei 30+6 angelangt.
Ganz liebe Grüße von Laurencia

Auch fäuste kann man merken.... OT

Re: Lage des Babys an Tritten zu erkennen?

Seit mein Kleines in SL liegt, merke ich ganz deutlich die Tritte oberhalb des Bauchnabels. Zwar spüre ich auch ab und zu unten was (vermutlich Fäuste), aber als es noch in BEL lag, hab ich oberhalb des Bauchnabels kaum was gespürt (eigentlich gar nichts). Der US am vergangenen Montag brachte die Bestätigung meiner Vermutungen ...
LG, Antje
(27+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen