Suchen Menü

Lag heute nachmittag lang im Planschbecken *ggg*

Wir haben ein recht grosses Planschbecken für unseren Sohn gekauft und heute war ich mal wieder mit drin. Erst war ich am grübeln, ob das mit dem Wasser so gut ist und der 1 cm offene MuMu...aber Freitag ist ja eh der KS...also rein ins "kühle" (27Grad) Nass! Boah, das hat gut getan! Herrlich! Der Bauch war nicht mehr schwer und meine Beine taten nicht mehr weh...schöööööööön...
Danach habe ich mich aber im Haus trotzdem noch mal gut geduscht. Und jetzt warte ich mal ab, ob das Gewitter hier noch auftauchen will oder nur mal so an uns vorbeidüst.
Hoffentlich nicht wieder so viel Regen wie gestern! Da lief uns das in den Keller, gut, dass die das alle hier noch so schnell bemerkt haben. Wäre das in unserem Raum gelaufen, oh je...da steht alles mögliche auf dem Boden und eine Tiefkühltruhe...
LG Karin 37+5
Bisherige Antworten

Re: Lag heute nachmittag lang im Planschbecken *ggg*

*grins* - bin zwar aus dem September-Forum, aber das habe ich gestern auch gemacht. Dabei haben wir noch gar kein Kind als "Ausrede"...
War einfach nur suuuper angenehm.
Liebe Grüße Kathrin (31 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen