Suchen Menü

Lachsvergiftung...

Hallo,
nachdem ich Freitag abend ca. 100 g gekochten Lachs gegessen habe, habe ich 14 Std. lang mich übergeben u. Durchfall gehabt. Am Samstag morgen brachte mein Mann mich dann ins KH, hatte dort bis gestern Infusionstherapie.
Ich war aber die 3. Schwangere in 10 Tagen mit Lachsvergiftung dort!! Die Schwestern meinten es sei bekannt, das Lachs völlig verkeimt sei u. in der SS nicht gegessen werden soll, das gilt auch für Tiefgefrorenen(wie ich ihn gegessen habe).Es ging mir echt hundeelend am WE (habe 5 Pfund abgenommen) u. ich werde niemals wieder Lachs essen, hoffe da Kleine hat keinen Schaden genommmen.
Habe morgen Kontrolltermin, Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Lachsvergiftung...

Liebe Tanja
Dein Körper hat glücklicherweise sofort mit Erbrechen und Durchfall reagiert, sodass das "Gift" ausgeschieden wurde. Ich denke nicht, dass dein Kleines Schaden genommen hat. Dank der Infusion hat dein Körper ja genug Flüssigkeit bekommen. Schon dich und alles Gute! Liv

Re: Lachsvergiftung...

Bei mir war es am Donnerstag nicht der Lachs sondern der Salat mit gebratenen Champignons. Im Moment geht Die magen-Darm-Grippe deutschlandweit rum, vielleicht war der Lachs gar nicht schuld???
Ich sage mir, Frauen, die die ganze SS über brechen kriegen auch gesunde Kinder, also auch wir, wenn es uns einmal erwischt (irgendwomit muss man sich ja beruhigen...).
Viel Glück beim Kontrolltermin!
LG Conny

Re: Lachsvergiftung...

Ja, danke. Trotzdem wenn ich Lachs nur sehe, .....igitt..
Habe in der Klinik Vomex oder so, gegen die Übelkeit in den Tropf bekommen, das half echt gut. Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen