Suchen Menü

LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hallo ihr Lieben!
Ich hoff, ich geh euch nicht schon auf die Nerven mit meiner Liisssttteee, aber ich hab sie schon wieder neu ergänzt und jetzt haben wir schon 25 Jungs und 13 Mädls!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, denn ich muss jetzt meinen Kleinen irgendwie bald ins Bett bringen, denn heute ist das Finale von "Starmania" und das muss ich mir unbedingt ansehen - Chips stehen schon bereit *schmatz*!
Alles liebe eure TINI
Bisherige Antworten

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hallo Tini!
Kann sein, daß ich nicht auf der Liste stehe, ich kann sie leider nicht öffnen um nachzuschauen*grmpf*...
Mein ( unser...) ET ist der 4.Juli und es wird eine Zuckerschnecke!
LG Laurencia

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hallo Laurencia!
Oh ja, du stehst eh drauf! Du brauchst Microsoft-Excell, damit du die Liste öffnen kannst. Wenn es nicht geht und du eine FaxNr. hast, dann kann ich dir die Liste auch faxen!
LG TINI

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Wo kann man den diese Liste anschauen?
LG

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Ich stehe da auch nicht drin. Aber ist auch nicht so wild, denn wir werden uns eh vorher nicht sagen lassen, was es wird.
Wenn Du mich trotzdem eintragen magst:
Nick: PeWerner
Name: Petra
ET: 18.08.2003
Land: Deutschland
Wohnort: Oberraden
Geschlecht: Baby *gg*
Liebe Grüße
Petra

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hi Petra!
Kein Problem, stehst schon drinn!
LG TINI

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

HI!
In meinem Profil ist der Link zur Homepage und dort unter "Downloads" findest du diese Liste. Du brauchst Excell, um sie zu öffnen.
LG TINI

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hallo Tini,
hab eben gesehen,daß ich gar nicht drin stehe?!Möchtest du mich noch mit reinschreiben...mein E.T.ist der 16.8. und ich weiß nocj nich was es wird.
Dankeschön!
LG Viola

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hallo Viola!
Hab dich schon eingetragen!
LG TINI

Re: LISTEEEE, EINE NEUE LISTEEEE *gggg*

Hallo Tini,
zur Erhöhung der Frauenquote wollte ich Dir mitteilen, daß wir seit Donnerstag zu 99,9 % ein Mädchen bekommen, freu. Obwohl uns ein Junge genauso lieb gewesen wäre. Hauptsache gesund.
Liebe Grüße
Martina (21+6)

FEIN!!! und auch schon eingetragen! LG TINI o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen