Suchen Menü

LISTE ERNEUERT!!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder fleißigst nachgelesen, da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit mehr für den PC habe, nachdem ich jetzt wieder zwei Wochen im Krankenstand war. Jedenfalls stelle ich in den nächsten Minuten eine überarbeitete Liste unseres Forums hinein. Viel Spaß beim Schmökern ;-))) Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch allen TINI 31+1
Bisherige Antworten

Re: LISTE ERNEUERT!!!!

Hallo Tini! Ich hoffe, bei Dir ist schön langsam wieder alles ok, hab ja nach meinem Urlaub gelesen, dass Du wieder Probleme mit Galle/Magen hattest, Du Arme! Und danke auch für die Mühe, die Du Dir mit unserer Liste machst! lG und schönes Wochenende, Lisa 31+3

Re: LISTE ERNEUERT!!!!

Hallo Lisa!
Danke der Nachfrage! Diese Magen-Darm-Gallengeschichte wird mir bis zum Ende der Schwangerschaft erhalten bleiben. Erst wenn Amelie Platz für meine inneren Organe macht, wird sich dieses ständige Übelkeitsgefühl wieder legen. Da die Ärzte sonst aber überhaupt nichts Schlimmes festgestellt haben, werde ich die letzten zwei Monate auch noch überstehen, außerdem muss ich nur mehr Mo, Di, Mi arbeiten und dann ist es vorbei. Ende Mai fahr ich nochmal auf Urlaub nach Kärnten für ein paar Tage und dann wart ich nur mehr auf unser Baby und unser neues Auto - es ist ein VW Touran geworden. Ich bin schon sehr neugierig, ob die Juni-Mamas wirklich den Startschuss in unserem Forum geben werden! Schon sehr spannend das ganze, gell?! Genieße weiterhin die schöne Zeit zu Hause und lass es dir ganz, ganz gut gehen! Ein schönes Wochenende wünscht dir TINI

Re: LISTE ERNEUERT!!!!

hi
danke für die Mühe noch bei der Liste!!!
Bei uns bleibt es endgültig bei Ben!!
Ach dir is auch noch so übel?? Dann bin ich ja nicht alleine!! *freu*
Auch so 24h/Tag??? Es ist schlimm... und ich habe noch über 3 monate!!! HILFEEEEE
LG Rebecca

Re: LISTE ERNEUERT!!!!

Hallo Rebecca!
Ich hab deine Daten in der Liste geändert. Beim nächsten Update steht dein Ben wieder drinnen! Also 24 Stunden am Tag ist mir gottseidank nicht übel, denn ein paar Stündchen schlaf werden mir noch gegönnt *gg*, aber der Rest der Zeit wird begleitet von einem ständigen Übelkeitsgefühl in der Magengegend, egal, ob ich Hunger habe oder etwas gegessen, es ist immer allgegenwärtig. Ich muss noch zwei Monate aushalten! Aber wir packen das schon, wirst sehen, die Zeit wird schneller um sein, als uns lieb ist und wenn die Zwergerln einmal draussen sind, ist's vorbei mit der blöden Übelkeit! Alles Liebe TINI

Re: LISTE ERNEUERT!!!!

Hallo Tini! Hab erst jetzt Dein Posting gelesen, da ich dann nicht mehr im Internet war. Na - gottseidank musst Du auch nur mehr 3 Tage überstehen in der Arbeit. Daheim ist es schon viel angenehmer. Ich bin auch schon gespannt, wer in unserem Forum die erste sein wird, mal sehen! Alles Liebe und glG, Lisa 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen