Suchen Menü

LISTE AKTUALISIERT UND BAUCHFOTOS IM PROFIL

Einen wunderschönen Abend an alle!
Zuerstmal wieder herzliche Gratulation an alle Neumamis und viel, viel Spaß mit euren Zwergerln!
Ich habe heute wieder eine aktuelle Liste auf die HP gestellt und Bauchfotos von heute - Beginn SSW 40.
Einen angenehmen Abend und ein wundervolles, entspanntes bzw. spannendes ;-))) Wochenende wünscht allen TINI 39+0
Bisherige Antworten

Re: LISTE AKTUALISIERT UND BAUCHFOTOS IM PROFIL

Hallo Tini
Zufällig las ich dein Profil und entdeckte, dass du ungefähr 20 km von mir entfernt wohnst! (wenn du Tribuswinkel in der Nähe von Baden meinst) Ich bin Jahrgang 1962 und erwarte am 31. Juli auch mein drittes Kind. Mein zweiter Sohn ist ebenfalls Jahrgang 1988 ! Ich bewundere , dass du noch so entspannt klingst in der 40. SSW ! Wann ist dein genauer Termin ?

Re: LISTE AKTUALISIERT UND BAUCHFOTOS IM PROFIL

Hallöchen!
Ja, es ist Tribuswinkel, in der Nähe von Baden! Und das ist eigentlich meine wirklich einzige Sorge zur Zeit - schaffe ich es rechtzeitig von Tribuswinkel in den 9. Bezirk?!?!?!? Es geht mir eigentlich wunderbar und wir warten jetzt nur mehr, dass sich die kleine Amelie auf den Weg macht. Termin habe ich am 10. Juli. Bis jetzt waren alle meine Kinder Termingeburten. Die Welt ist schon recht klein, gell?! LG TINI

T I N I *freu*

Hallo Tini!
Beim durch die Gegend surfen bin ich jetzt zufällig auf dich gestoßen! Wußte gar nicht das du auch "schon" schwanger bist. Besser gesagt bald nicht mehr...:-)
Hoffe du kennst mich noch... *manu* aus dem damaligen "Ich will schwanger werden" Forum. Wir hatten uns im April 2002, glaube ich war das beim Forumstreffen, in Wien kennengelernt. Kannst du dich erinnern`?
Was so bei mir geschehen ist und wie meine kleine Tochter aussieht kannst du gerne im Profil nachlesen. Übrigens, morgen wird sie schon 8 Monate alt!! MEnsch wie die Zeit vergeht, wirst sehen. Genieße noch die letzten Tage. Es ist doch soooo wunderschön schwanger zu sein. Umsonst surfe ich nicht regelmäßig in den aktuellen ET-Foren herum. Auch in den Ich will schwanger werden Foren bin ich sehr gerne. Es war einfach eine unbeschreiblich schöne Zeit. Das davor und mittendrin....natürlich auch das danach ist toll, aber ich denke halt immer wieder gerne zurück!
Also liebe Tini, ich wünsche dir eine wunderschöne, kurze und relativ schmerzfreie Geburt! Alles alles Gute für dich und deine Tochter!
glg Manu *dieschonwiederzuschwärmenbeginnt*

Re: T I N I *freu*

HI Manu!
Ich kann mich erinnern - meine Güte, das ist ja wirklich ewig her! Und damals war ich ja noch ewig weit davon entfernt, schwanger zu sein, aber im Oktober hat es dann doch endlich noch geklappt. Tja und jetzt sind die 9 Monate um und wir freuen uns schon riesig auf unser drittes kleines "Wunder". Sonntag geht's ab in die Klinik zum CTG und dann werden wir weiter sehen! Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deiner kleinen Tochter und vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder in einem ET-Forum :-)))))
Alles Liebe TINI

Re: LISTE AKTUALISIERT UND BAUCHFOTOS IM PROFIL

Hallo Tini! Schön, dass Du Dir wieder die Arbeit gemacht hast. Jetzt sind ja schon viele Zwerge gelandet. Hoffentlich auch bald unsere. Mir tut alles weh und ich mag nicht mehr - mag auch endlich meine kleine Maus haben und halbwegs normal aussehen. Dir auch ein wunderschönes Wochenende. lG, Lisa ET-4

Re: LISTE AKTUALISIERT UND BAUCHFOTOS IM PROFIL

Hallo Lisa!
Ich bin auch ganz fasziniert davon, wieviel Babies schon geschlüpft sind! Der Bauch an sich ist diesmal nicht so das Problem, da ich bei der letzten Schwangerschaft einen viel größeren hatte, aber das mit "Mirtutallesweh" hab ich auch. Vorallem beim Schlafen tut mir nach spätestens einer Stunde die Hüfte, auf der ich liege, irrsinnig weg, aber am Rücken kann ich überhaupt nicht liegen - außer die Fernsehstellung, die geht noch und ist halbwegs angenehm. Ungeduldig bin ich gottseidank noch nicht, aber dafür der Rest der Familie. Willi jun. will endlich ins Waldviertel zu seinen Großeltern fahren, aber das geht erst, wenn Amelie auf der Welt ist. Und die Große will endlich ein paar Tage bei ihrer Oma bleiben, damit sie sich endlich mit Freundinnen treffen kann. Tja und der Papa ist am Abend ganz unentspannt, weil er nicht weiß, wann ich ihn nun schlussendlich aus dem Bett hole. Eigentlich eine absolut amüsante Situation bei uns zu Hause *ggggg*. Mein FA hat mich heute schon angerufen, ob eh alles in Ordnung sei und wir einander morgen um 8 Uhr 30 zum CTG sehen, denn er hat heute noch ein Golftournier *gggggggg*. Schwanger sein ist und bleibt ein tolles Erlebnis! LG TINI

Re: LISTE AKTUALISIERT UND BAUCHFOTOS IM PROFIL

Wir möchten auch gerne noch ein paar Tage zu meiner Schwester ins Zillertal fahren, dazu muss aber natürlich auch erst unsere Kleine kommen und ich weiß auch noch nicht genau, wie ich mich fühlen werde nach der Geburt und der Zeit im Spital und mit der Umstellung von einem Leben zu zweit auf ein Leben zu dritt. Über das "danach" mach ich mir auch mehr Gedanken als über die Geburt selbst. Drin geblieben ist ja schließlich noch kein Kind :-). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen