Suchen Menü

LIEBE JOSI -HAPPY BIRTHDAY -von JOSIMAMA!!

Hallo!!!!!!!!!
Hier pfeift ein täubchen das ihr ein weiteres geburtstagsKind habt-Josi von Josimama:-))
Meine kleine Josi maus und nun machen wir es komplett -alles alles liebe zu deinem 1.geburtstag.Bleibt weiterhin solch aufgewecktes süßes Mäuslein und bereite deinen lieben ellis weiterhin so viel Freude und stolz.Schön das es dich gibt bzw. deine Ellis.Feiert bei dem schönen wetter ganz fein und ich hoffe die geschenke gefallen dir die du bekommen hast von Mama und Papa und es werden garantiert noch viel mehr:-)
Also wir knuddel dich ganz fest ,dickes Bussi von deinem kleinen verehrer fabian der gerade friedlich schlummert und fest von dir träumen wird.Liebe Grüße an deine mama und Papa und sie sollen sich heut ja nicht streßen lassen.Bussi und viele knuddlers Andy+ Rene' und sonnenschein fabian
Bisherige Antworten

Wie schön, dass du geboren bist tralal...

Liebe Josi,
Sascha und ich gratulieren dir auch ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag! Feier schön mit deinen Eltern, lass dich reich beschenken und bleib immer
schön gesund und mach allen weiterhin viel Spaß und Freude!
GGLG Daggi und Sascha, seit vorgestern 1 Jahr alt

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!!

Happy Birthday, kleine große Josi! GLG

Alles Gute zum 1. Geburtstag, Josi!

alles liebe+einen wunderschönen tag!:-)

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,JOSI!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen