Suchen Menü

LEVIN Tom ist da!

Am 21. August um 01.32 Uhr kam unser Levin per Sectio nach einer erfolglosem Versuch einer vaginalen Entbindung aus BEL zur Welt. Schmerzhafte Wehen hatte ich ab ca. 16.30 Uhr. Der Muttermund öffnete sich bis um 22.30 Uhr bis auf 9 cm. Das Problem war dann, dass unser Junge die Kurve um das Schambein herum nicht schaffte. Bei jeder Wehe drückte es auf diese Knochen. Die Schmerzen waren enorm! Gottseidank wurde ich dann durch die PDA erlöst. Da Levin ziemlich unter Stress litt, verzichtete man auf den Versuch eine vaginale Geburt per Wehenmittel und der PDA voranzutreiben. Im Moment macht er uns das Leben als Schreibaby nicht gerade einfach! ;-) LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: LEVIN Tom ist da!

Liebe Susanne,
ich wünsche dir alles Glück der Erde,und recht herzlichen Glückwunsch zum Baby.
GLG Doro

Herzlichen Glückwunsch auch von uns o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! oT

Re: LEVIN Tom ist da!

Liebe Susanne,
zunächst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Bist Du sicher, dass man nach wenigen Tagen schon beurteilen kann, ob es sich um ein richtiges Schreibaby handelt? Vielleicht habt Ihr ja Glück und er beruhigt sich in den nächsten Tagen wieder, wenn er sich erst mal an die neue Situation gewöhnt hat...? Alles Gute und liebe Grüße, Nicole ET-2

Re: LEVIN Tom ist da!

Liebe Nicole Naja, ich habe den Ausdruck wohl mehr so gewählt, weil es nun gerade so auf mich wirkt. Ich hoffe fest, dass er nicht ein effektiv Schreibaby ist. Die Hebamme hat mir nun noch einige Oele hier gelassen und ich werde inskünftig nur eine Seite stillen, damit sein Bauch nicht überlastet ist. LG und alles Gute Susanne

Re: LEVIN Tom ist da!

liebe susanne
ich gratuliere euch herzlich zur geburt von levin. ich hoffe, dass ihr euch
bald von der geburt erholt und dass dann levin auch weniger weinen
muss.
lg. corinne

Die besten Wünsche auch von mir!!! o.T.

.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!! OT

Alles LIEBE und GUTE für euch beide!!! LG -->>

GLÜCKWUNSCH :-))))

Re: LEVIN Tom ist da!

liebe susanne!
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes!
schade, daß die entbindung nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. aber es ist doch im nachhinein am wichtigsten, daß ihr es überhaupt geschafft habt, das kind gesund ist und du auch "erlöst" wurdest. ich finde es toll, daß du es probiert hast, mit der vaginalen entbindung in bel!
mein baby hat sich vor zwei nächten in schädellage begeben, wo es hoffentlich auch bis zur geburt bleiben wird...
alles gute nochmal und eine schöne eingewöhnungsphase mit weniger schreien deines levins wünscht dir sonja, aus dem sept./okt.-forum

Re: LEVIN Tom ist da!

Liebe Sonja Super, dass sich euer Krümmel gedreht hat. Ich würde es auf alle Fälle wieder bei BEL vaginal probieren. Ich denke, die Wehen und das ganze drumherum hat Levin den Kaiserschnitt dann auch einfacher gemacht. Ich wünsche dir alles Gute. LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Herzlichen Glückwunsch, Susanne!!!

Liebe Susanne, schade, dass es mit der natürlichen Geburt nicht geklappt hat, aber ich hoffe, Dein Levin entschädigt Dich für alles! Ich freue mich für Euch, dass er jetzt gesund auf der Welt ist und wünsche ihm von Herzen, dass er sich bald etwas beruhigen wird! Liebe Grüße, Tini 40+3

Re: Herzlichen Glückwunsch, Susanne!!!

Liebe Tini Vielen Dank für die Glückwünsche. Irgendwie trauere ich effektiv der "normalen" Geburt nach. Es ist erstaunlich, wie so ein Wendepunkt im Geburtsvorgang dem Nervenkostüm doch einen argen Knacks geben kann. Ich versuche bei Gelegenheit dann nochmals einen Besuch im Gebärsaal zu organisieren, um irgendwie diesen Ort nochmals mit den Augen einer nicht von schmerzen geplagten Person zu sehen. Ich hoffe, dass es mir nachher besser geht. Ich wünsche dir eine baldige und gute Geburt. LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute OT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t.

Happy Birthday, kleiner Levin Tom! ;o) o.T.

.

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! /O.T. LG

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

herzlichen glückwunsch zum sohnemann:O))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen