Suchen Menü

LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Lenny Noah ist am 2.Juli.2002 mit einer Größe von 52 cm und einem gewicht von 3270 Gramm per Wunschkaiserschnitt geboren worden.
Gestern haben wir beide auf eigenen Wunsch die Klinik verlassen, da wir beide top fit sind und es im Krankenhaus einfach nicht mehr ausgehalten haben.
Natürlich ist es zuhause ganz schön stressig aber immer noch 1000 Mal besser als im Krankenhaus. Heute kommt das erste Mal unsere Nachsorge Hebi....wir sind beide sehr gespannt!
Schau mal ob mein Mann schon Fotos hat, dann stell ich welche rein!
Liebe Grüße und bis bald.............Lilly & Lenny
Bisherige Antworten

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Lilly,
herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!
GLG Andrea

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halllllooo
Na alles alles Gute!!!
Wie war der KS???? Habe so an dich gedacht!!!!
LG Rebecca 34ssw

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Rebecca!
Der KS war völlig okay. Ich hatte weder Angst noch war ich aufgeregt. Nur neugierig! Das OP Team hat sich super um mich gekümmert und ich war schon am Abend top fit und stand auf. Ab dem nächsten Tag habe ich Lenny alleine versorgt. Hatte weder Schwierigkeiten mit Laufen oder Sitzen oder sonst was. Und wie Du siehst, bin ich schon zuhause.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
LG LIlly

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schööööön, freut mich für euch.. bei mir gi8bts noch nix neues! Immer kotzig kotzig kotzig... und am 21.7 den nächsten Termin , und hoffentlich wird dann der Termin festgelegt!!! ICh will nicht mehr!! *schrei*
LG Rebecca

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Dann haben unsere Mäuse ja am gleichen Tag Geburtstag :0)))
Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß mit der Maus.
GLG, Mona mit Fionn

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Lilly!
Wie schön!... Alles Liebe und viel Glück für das neue Familienleben!!! :o) GGLG, Kassy (heute ET) mit Emilia

Alles gute auch von mir!!! o.T.

,

Herzlichen Glückwunsch o.T. *freu*

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen gLÜCKWUNSCH Euch Dreien !!
Ich freue mich für Euch, das Ihr nun alles überstanden habt.
Wie geht es denn nun deiner Hand (bzw.Händen-Tunnelsyndrom??)?
Ich leide doch auch so dadrunter.
Ist es nach der Geburt wirklich wieder weg ?
Nicole

Re: wir schliessen uns den Glückwünschen an o.T.

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist schon viiiiel besser geworden. Kribbelt nur noch aber damit kann man leben. Es ist sicher bald weg...............LG LIlly

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! o.T.

Oh, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Alles Gute und Herzlich willkommen, Lenny!

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Happy Birthday, kleiner Lenny Noah! ;o) o.T.

.

@lilly1972

Hallo,
ich finde den Namen soooooooooooo superschön,war auch mein absoluter Favourit,nur mein Mann fand ihn doof:-(((((
Jetzt heißt mein Kleiner Nico Noah.Finde ich echt witzig,daß es einen Lenny Noah jetzt gibt,Du Glückliche!!!
lg Nicole+Nico Noah11W+6T,+chiara+michelle

Re: @lilly1972

Ganz vergessen,
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Re: @lilly1972

Na, das ist doch witzig!
Ich kenne auch sonst keinen Lenny und alle fanden den Namen in der Klinik sehr schön. Nico ist aber auch ganz toll!
LG Lilly

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,erst mal Herzlichen Glückwunsch!Wie war der KS?Berichte mal.Och mann,ich will es auch endlich hinter mir haben.Noch 16 Tage,dann bin ich dran mit KS.Liebe Grüsse!Bitte antworte!Silvi

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI!
War gar nicht schlimm....ohne Scheiß! Ich war total entspannt weil der Narkosearzt mir sehr sympathisch war. Ich hatte ja eine PDA und war so voll dabei und im OP war alles so locker und wir haben geflachst. Nur mein Mann war ganz still :-)))) Am Abend bin ich aufgestanden und ab dem nächsten Tag habe ich Lenny alleine versorgt. Und wie Du siehst bin ich ja schon früher nach hause gegangen als eigenlich vorgesehen.................alles war toll-ehrlich!
LG Lilly

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das hört sich ja klasse an!Ich versuche auch,wenns geht früher nach Hause zu gehen.Mal sehen wie es mir danach geht.Aber eigentlich wollte ich auch so schnell wie möglich aufstehen.Und wie ist es so?Hast Du es Dir so vorgestellt mit Baby?
LG Silvi die noch 15 Tage aushalten muss

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein...natürlich habe ich es mir nicht so vorgestellt ;-)) Aber es ist trotzdem schön und sehr stressig. Vor allem weil es mit dem Stillen nicht klappt und ich die Milch abpumpe und ihn damit füttere. So muß ich füttern, pumpen und bin ständig mit auskochen beschäftigt. Das halte ich sicher nicht lange durch.............LG Lilly

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaub ich Dir.Das ist ja nicht so schön.Ich würde mir da kein Stress machen......wenns nicht geht,dann Flasche.Ich werde nicht Stillen.Bei mir wäre Stress vorprogrammiert,da ich Schlupfwarzen habe.Deshalb gebe ich von Anfang an die Flasche.Natürlich drück ich Dir die Daumen,das es doch noch klappt bei Dir.Wenn ich schon ans Abpumpen denke wird mir komisch....Das tut doch weh oder?
Liebe grüsse Sivi noch 14 Tage

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Lilly,
alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Ich habe am 2.7. oft an Dich gedacht :o).
Nun bin ich aber gespannt, wie Euer Sonnenschein ausschaut......
Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Babyzeit.
GlG
Antje

Herzlichen Glückwunsch und ales Gute!!! LG /oT

Herzlichen Glückwunsch - freue mich auf Fotos! o.T

herzlichen glückwunsch+alles gute für euch O.T/GLG

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Lilly,
herzlichen glückwunsch zum kleinen lenny!!!!!!!!!!!!!!
du hast es wirklich verdient, dass der kleine jetzt da ist, hast dich ja arg gequält...
übrigens mein händekribbeln ist von alleine wieder weggegangen, dafür werden die hände immer dicker vor wasser ;(
also genieß die zeit, weiter alles gute,
sonne (mittlerweile 36.ssw)

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sonne!
Toll daß es Dir besser geht mit den Händen. Hast es ja auch fast geschafft! Ich bin froh daß es vorbei ist.............LG Lilly

Herzlich Willkommen, kleiner neuer Erdenbürger oT.

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Habt eine schöne Zeit miteinander! Es wird sich bald bestimmt alles prima einstellen und Du wirst das gefühl haben, dass es nie anders war!!!! Glaub mir das mal!
Genieße jeden Augenblick mit dem kleinen Mann!!
LG, Katrin 36+4

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: LENNY NOAH IST GESCHLÜPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.....
Schön das Ihr es schon geschafft habt,ich bin ja sowas von Neidisch.....
Aber nun haben wir zum Glück auch nur noch...... 29 Tage nach, und die werden wir auch noch rum kriegen.
LG Steffifo

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute!!liebdrück!!!

Herzlichen Glückwunsch:-)))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen