Suchen Menü

LEBEND zurück vom Zahnarzt... ;O))))))

Juhuuuu ich habs hinter mir!
Der Zahnarzt war sooooooooooooooooooooooo nett, es hat wirklich überhaupt nicht wehgetan, ich hab nicht mal BEMERKT wie er die Spritze gesetzt hat *freu*
Jetzt bin ich ganz euphorisch... die Sonne scheint, Kerstin ist soooo nett und plappert friedlich vor sich hin... hach, das Leben kann so schön sein :o)))))
Euch auch alles Gute für diesen Tag wünsch :-)
anabel
Bisherige Antworten

Bravo :-))))

Ist das nicht schön, etwas geschafft zu haben, was unüberwindlich vor einem lag.
Liebe Grüße Nuria, keine Angst vorm Zahnarzt aber Geburten sind angenehmer ;-)

Na siehste....

... war doch alles halb so schlimm, oder ? Vorher macht man sich verrückt, und hinterher fragt man sich: Für was eigentlich ???
LG, Mona, mit NervkreischBockfionn

Ich glaube, die Spritze wirkt noch ein wenig nach

und Du bist noch high davon, kann das sein ;-)
Trotzdem, Du warst wirklich sehr mutig, und jetzt wünsche ich Dir, dass alles schnell verheilt!
LG Doro, die beim Zahnarzt bisher alle schlimmen Behandlungen abgelehnt hat

hihi, damit hast du völlig Recht ;o))

Re: LEBEND zurück vom Zahnarzt... ;O))))))

hallo anabel!
ich war richtig auf der suche nach deinem bericht...es freut mich sehr zu lesen, dass der zahnarzttermin so gut verlief, du gesund und munter bist:-)))!
meinst du ich soll also auch mal meine zahnarztphobie überwinden und mich anmelden um mir wenigstens einen weisheitszahn ziehen zu lassen...? oh nein, es schüttelt mich schon, kriege gänsehaut und mir wird schlecht...;-)!
lg liv, die sich die w-zähne wahrscheinlich erst ziehen lässt wenn ihr diese höllische schmerzen bereiten weil sie keinen platz haben, verlöchert sind oder ähnliches...

Re: LEBEND zurück vom Zahnarzt... ;O))))))

Hallo liv,
komm einfach zu MEINEM Zahnarzt, ich hab heute WÄHREND er gebohrt hat, auf dem Behandlungsstuhl GELACHT!! (das war noch nie da...)
Er hat nämlich nen Monolog in Schweizerdeutsch geführt und anschließend extrem falsch gesummselt / gesungen... ich hab mich so auf die schrägen Töne konzentriert, dass ich alles andere vergessen hab *kicher*
Übrigens ein Trick beim Zahnarzt: die Hände nicht über Bauch/Brust verkrampfen (ähnlich wie beim beten... *g*) sondern ganz coooool und locker rechts und links neben dem Körper ablegen... wirkt entspannungstechnische Wunder ;o)
LG anabel, schmerzfrei und sehr stolz auf sich ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen