Suchen Menü

LARA MARINA ist da-sehnsüchtig erwartet&so geliebt

Am 04.07. hat unsere Tochter Lara Marina um 20.50 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wurde im Krankenhaus Starnberg nach aufregenden Stunden geboren. Wegen eines schlechten Eisenwertes musste sie zunächst für einige Tage zur Beobachtung auf die Intensivstation. Aber es geht ihr inzwischen gut und wir durften nach 4 Tagen nach Hause. Es ist wunderschön mit ihr und wir genießen es, nun eine kleine Familie zu sein. Fotos folgen noch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut...den Schon-Mamis wünsche ich alles Gute und den Fast-Mamis eine gute Geburt! ganz viele liebe Grüße Eva
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: LARA MARINA ist da-sehnsüchtig erwartet&so geliebt

herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe für euch..aber bitte verrat doch noch die gramms und gröse..neugierig wie ich bin...lg feechen noch ca.9-12tage bis zum ET

Herzlichen Glückwunsch für Euch drei! o.T.

Nachtrag: ihre Maße und Daten...

Also Lara war bei der Geburt 50 cm lang und 3230 gr schwer, der Kopfumfang war 35 cm. Ihr errechneter Geburtstermin wäre der 11.07. gewesen - sie kam also genau 1 Woche früher. Günstigerweise hatte sie die fernen Geschäftstermine meines Mannes am Mittwoch und Donnerstag abgewartet (ich hatte Euch noch gepostet, was ich tun könnte, dass sie nicht genau dann kommt)...und machte sich gleich danach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf den Weg!

Re: LARA MARINA ist da-sehnsüchtig erwartet&so gel

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und euch zwei alles Gute!
Liebe Grüsse, mira* mit Thies 2w4t

Alles alles Liebe und Gute zum Baby!!!! o.T.

Alles Gute für die kleine Familie!! *freu* o.T.

Alles Liebe Euch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :-)))

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen glückwunsch auch von ------------->>>>>

DANKE für Eure lieben Wünsche

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Herzlich Willkommen Lara Marina & Euch alles Gute

Re: LARA MARINA ist da-sehnsüchtig erwartet&so geliebt

Hallo Eva!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Maus!! Es ist immer wieder aufregend, einen kleinen Menschen auf die Welt zu bringen und bin schon ganz aufgeregt, wann es mich denn nun trifft! genieß die Zeit mit Deiner Maus und hoffentlich nicht so viel Streß!!
LG, katrin 37+4

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame ;o) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen