Suchen Menü

Läuft besser in Lederpuschen als...

...in Sandalen. Ja, ja, so was stellt man fest :o). Sascha läuft schon ganz gut an einer Hand, will er immer wieder. Man reicht eine Hand, er steht auf und seppelt los. Richtig gut und am liebsten im Gras. Heute musste ich seine Lederschuhe zum Schumacher bringen, weil eine Naht aufgegangen ist und da musste er heute mal kurz Sandalen mit festen Sohlen anziehen. Und siehe da, damit klappt das Laufen längst nicht so gut, wie man meinen könnte. Die flexiblen Sohlen sind viiiiel besser. Er läuft damit viel sicherer. Schon komisch. Na ja, heute Nachmittag kriegt er seine Lederdinger wieder und ich habe auch noch Pantolinos bestellt. Mal sehen, wann die kommen, die sollen ja super sein für die Kleinen (und auch für Große). Die Sandalen werden wohl vorerst die absolute Ausnahme bleiben.
LG Daggi und Sascha (der heute noch Papa auf der Arbeit besuchen geht -> Freibad :o))
Bisherige Antworten

wir haben auch nur diese dinger:O))

und das wohl bis Herbst,bis es kalt wird;O)glg feechen mit blauen und nem elefantengesicht drauflachenden Lederpuschenfelix...welche hast denn?Diese playdinger oder wie die nun heißen?

Re: wir haben auch nur diese dinger:O))

Hallo Feechen,
vielleicht hattest du mein Posting ja schon gelsen, in dem ich dir geschrieben habe, wo ich meine (Saschas) Lederschuhe herhabe. QM hat den Beitrag gelöscht. Das ist doch krank! Wahrscheinlich darf man keine andere Seiten kennen und nicht mal gute Tipps, die man irgendwo gefunden hat, weitergeben. Komisch sind die ja wirklich manchmal.
LG Daggi

Re: wir haben auch nur diese dinger:O))

Huhu,ja,hab ich gelesen noch heut mittag.Schon echt,das es manchmal echt zu streng ist,wo es doch um Tips für unsere Kinder geht.Na,nächstemal dann halt übers Profil;O)glg feechen total K.O.und nur ihre haarmähne trocknen lässt vorm PC und nochmal trinkt.Der Geburtstag und das Wetter waren ja 1A,aber eben echt total anstrengend!!!Schönen Abend euch noch,Daggi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen