Suchen Menü

Kuscheltiersuche

Hallo zusammen. Wir suchen das Kuscheltier unseres Sohnes. Es fällt fast auseinander. Ich habe Leo schon mehrmals repariert, doch bald geht das nicht mehr. Unsere Suche in den Läden war leider erfolglos. Den Hund haben wir vor 4 Jahren in der Migros (Schweiz) gekauft. Nun wende ich mich mit einer Bitte an Euch: Falls ihr diesen Hund zu Hause habt, wäre es schön, wenn ihr Euch melden würdet. Selbstverständlich würde ich ihn Euch abkaufen / tauschen und natürlich werde ich auch die Portokosten übernehmen. In meinem Profil sind Fotos von Leo. Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltiersuche

Hallo,
einen Leo-Ersatz kann ich dir leider nicht anbieten.
Denke aber du kannst den Leo noch bis zur Unkenntlichkeit flicken, Beine amputieren und ersetzen, etc. Er wird für deinen Sohn nicht an Wert verlieren.
LG, Kirsche mit 32 Jahre altem, ebenfalls mehrfach geflicktem und immer noch geliebtem Kuscheltier

Re: Kuscheltiersuche

Hallo Kirsche
Ich denke, Du hast recht. Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, dass ja ein neuer Leo noch nicht so "gebraucht" aussieht und natürlich anders riecht. Wir müssten vermutlich 4 Jahre knuddeln nachholen :-) LG und danke für Deine Antwort

Re: Kuscheltiersuche

Hallo,
in solchen Fällen ersetze ich das Wort gebraucht gerne durch "abgeliebt" *zwinker*
LG, Kirsche

Re: Kuscheltiersuche

Hihi Du hast recht, abgeliebt trifft wirklich zu.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen