Suchen Menü

Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Hallöchen,
unser Tim ist jetzt 3 Monate alt und kuschelt am liebsten mit Mama. Ist immer total süß, habe ihn dann auf dem Arm und er kuschelt sich so in Achselnähe ein.
Habe aber auch ein super süßes Hündchen für ihn, mit dem er kuscheln soll wenn Mama mal gerade nicht kann. Aber interessiert ihn nicht.
Haben Eure Kleinen schon etwas was sie bewusst bei sich haben wollen oder womit sie kuscheln??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Hallo Gabi!
Ja, leny kuschelt auch zum einschlafen. Entweder mit Timmy Tieger von TCM oder mit einem Moltin Tuch. Nachdem einschlafen nehme ich es aber weg oder klemm es unter die Matratze so daß er es sich nicht übers Gesicht legen kann, was er recht gerne tut.
LG LIlly mit Lenny fast 17W

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Huhu,
ab wann hat Lenny das gemacht???
LG Gabi

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Hi!
Erst so seit ca. 2 Wochen...können auch 3 sein. Ich habe gemerkt, daß wenn ich ihn zum einschlafen noch so an der wange gestreichelt habe, er ganz doll sein Gesicht in meine Hand gedrückt hat. Dann habe ich ihm ein Molton Tuch gegeben und auch dieses Schmusekucheltuch. Seit kurzem wirbelt er dann nach dem Aufwachen mit dem Timmy Tieger so durch den stubenwagen und beschäftigt sich damit, nuckelt daran herum und schaut sich das Vieh an ;-)
LG Lilly

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

hallo,
unsere Kea-Marie hat im Bett die Spieluhr von Tchibo hängen. Wenn ich die Kleine abends ins Bett lege mache ich die Spieluhr an und Kea-Marie grapscht sich den Elefenten, (der ja rausgezogen wird)und lutscht darauf herum und hält ihn in den Händen, auch hat sie den Tiger ,den man mit in Die Wanne nehmen kann, im Bett. Auc diesen holt sie sich zum anfassen. Jetzt weiß ich nicht ob sie das zum Kuscheln macht oder aus anderen Gründen alles in den Mund steckt (sie zahnt zur Zeit).
Hoffe ich hab dir so geantwortet das man verstehen kann wie ichs meine.
Gruß Diana und Kea-Marie (18W4T)

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Huhu,
ab wann hat Kea-Marie das gemacht???
LG Gabi

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Hallo,
so genau kann ich das garnicht sgen, direkt aufgefallen, das sie das immer wieder jeden Abend macht,ist es mir vor gut eineinhalb Wochen.

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

meiner kuschelt natürlich auch am liebsten mit mir oder papi. aber wir haben für ihn einen kleinen wuschelweichen hund, den mag er sehr gern. wenn ich ihm den im bett an den kopf lege, schmiegt er sich immer dran. werde gleich mal ein bild davon ins profil stellen.
lg
luna

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Huhu,
wie alt ist Dein Kleiner und ab wann hat er das gemacht???
LG Gabi

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Ja Abends im Bett kuschelt sich Maurice an Tiger von Tschibo. Mit ihm im Arm schläft er sofort ein :-)
LG Linchen

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Huhu,
ab wann hat er das gemacht???
LG Gabi

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Lass mal überlegen, das war schon recht früh. Ich hab den Löwen von anfang an mit in seine Wiege gelegt und irgendwann ist mir aufgefallen, dass er sich richtig mit dem Köpfchen rankuschelt...so mit 7 Wochen ungefair....
Sieht richtig niedlich, könnte man sich gerade dazukuscheln :-)
lG Linchen

Nur Mit **TUMMY SLEEP**

Hallo Gabi,Kuscheln kann ich so nicht sagen aber meine Tochter schläft nur mit ihren " Tummy sleep " ein.Den hatte ich schon mit im Krankenhaus.Seid dem schläftsie nur ein wenn er läuft und sie ihren Kopf an ihn schmiegt.
Lg Manuela+ Josephin-Kimberly heute 2 Monate alt(Jung)

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Jep, Colin hat im Stubenwagen den 'Welpen', das ist ein kleiner ganz kuscheliger Hund, den er sich über die Augen legt und dann prima schläft. In seinem Bett hat er ein kleines Ferkel mit dem er genauso verfährt...;o)

Re: Kuscheln Eure Kleinen schon mit Stofftieren o.ä. ?

Hallo!! Wir haben vor ca. 1 Woche (da war Tabea also so ca 8 Wochen) bemerkt, das Tabea sich gerne ans Spucktuch kuschelt...bzw. ganz schnell einschläft, wenn man ihr das so über den Kopf und die Augen legt und dann habe ich ganz schnell die Maus und Timmy Tiger von Tchibo gewaschen (sind ja so schmusetücher)und seitdem kuschelt sie sich an die. In der Wiege an die Esprit-Maus und im Laufstall und anderso an den Tiger. Bin mal gespannt, wer ihr Favorit später wird ;-)
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen