Suchen Menü

Kurzflug mit zwei Kleinkindern empfehlenswert?

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich hin und hergerissen. Ende April fliegen meine Mutter und ich mit meinen beiden Kindern (Silas ist ja 2 1/2 und Noelle wird dann 1 Jahr alt sein) nach Sylt. D.h., wir könnten wir das gleiche Geld auch mit dem Zug fahren. Auto geht auch. Nun sind es aber über 600 km bis dahin. Der Flug wäre 1:10 h, Zugfahrt wäre, wenn auch ohne Umsteigen, 7 Stunden und einen Autofahrt mit Pausen wahrscheinlich noch länger. Da unsere Kids ja in einem wibbeligen Alter sind, reizt mich die Flugreise schon (wenngleich ich auch etwas mit Flugangst zu kämpfen habe). Bin jedenfalls noch nie mit Kindern geflogen - habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Was würdet ihr als Reisemittel bevorzugen? Wäre für schnelle Antworten super dankbar, da ich heute Abend wohl eine Entscheidung treffen muss. LG, Demia
Bisherige Antworten

Re: Kurzflug mit zwei Kleinkindern empfehlenswert?

Kann ich nur empfehlen! Nur lange Wartezeit am Flughafen vermeiden. guten Flug!
LG susanne mit Alexander (schon zweimal geflogen)

Re: Kurzflug mit zwei Kleinkindern empfehlenswert?

Hallo Demia,
ich habe gute Flugerfahrungen mit meiner Tochter gesammelt und wenn die Möglichkeit besteht, würde ich sie auf jeden Fall der Fahrt mit Auto oder Zug vorziehen. LG von Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen