Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

... bin unverhofft mal wieder zu Hause ( mein Mann hat mich kurzentschlossen heute abend bis morgen nachmittag abgelöst ;0)
Es wird von Tag zu Tag schwieriger, Fionn im Bett zu halten, es geht dem kleinen Mann schon zu gut, als daß er es einsehen will, warum er liegen sollte. Macht ja auch viel mehr Spaß, unter seinem Bahnhof die Kühe grasen zu lassen, und ihn als Garage für diverse 4 rädrigen Fahrzeuge zu nutzen. Daß er dabei auch über seinen frischoperierten Pips fährt, scheint ihn wohl kaum zu stören ;0)
Alle Bücher sind mittlerweile uninteressant ( und wir haben 40 Bücher dabei), die Fahrzeuge werden momentan darin erpobt, wie weit die maximale Wurfgeschwindigkeit beträgt, und sein liebstes Wort ist : Nein, ander Buch !!!
Ich bin mittlerweile kurz davor, mich freiwillig im LKH einzuquatieren ;0)
Die gute Nachricht: Nur noch einen Tag liegen ( und den hat mein Mann, ätsch!), Dienstag morgen kommt der Verband ab, und der Katheter wird abgeklemmt, und das heißt : AUFSTEHEN UND PINKELN !!! Juhuuuu !!!!
Wahrscheinlich wird dann der Dienstag der Tag, an dem Fionn kaum mehr in der horizontalen zu halten ist, und Mittwoch mittag dürfen wir dann nach Hause. Sofern er gut pinkeln kann, und keinen Harnverhalt hat. Oh Bitte, ich brauche sämtlichen Forumsdaumen und Däumchen, damit alles gutgeht !!! Will doch endlich wieder beide Kinder zusammen hier haben...
GLG, Mona, am Rande ihrer Kraft
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

Hi,Mona...ich drücke ganz fest die Daumen,das es so klappt,wie du es wünschst.....
Ich kann mir nichtmal in Gedanken vorstellen,wie mein Schmusel angebunden über den Tag kommen sollte...
Fionn muss arg was aushalten:O(
Schön,das diese Zeit nun fast zu Ende ist...
LG toffy(feechen*g*)

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

Liebe Mona,
ich drücke von hier aus ganz fest... bleibt tapfer, bald habt ihr es geschafft!!
LG anabel

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

LIebe Mona Unsere Daumen hast du! Ich bin immer wieder froh, ist bei uns alles im grünen Bereich, was die Gesundheit angeht. Ich wünsche dir, dass deine Familie bald wieder zusammen um den Küchentisch sitzen kann. Lg susanne

Drücke die Däumchen....

und glaube fest, das ihr bestimmt, am Mittwoch heim dürft!!
Dann war der kleine Mann aber auch tapfer genug.....die Mama hat genug KH-Koller ;-) und ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und er hat keine Schmerzen!!
Liebe Grüße von Anja mit Tabea die nun auch erstmal alles nachholen müssen und froh sind wieder mehr qm zu haben wie die 9 qm im Klinik-Zimmer

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

HI Mona!
Hui, das klingt arg anstrengend!
Aber sieh es einfach positiv, ihm geht es einfach gut! Die OP geht ihm milde gesagt am *piep* vorbei ;-)
Besser als wenn es ihm schlecht gehen würde, nicht wahr?!
Ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass ihr am Mittwoch heimdürft und du da dann wieder deine Kraft zurückbekommst!
GLG Gruss
Karin

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

Retskraft zusenden und alles libe für Fionn, toll, dass alles so gut verlaufen
ist. LG Bea

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich zu lesen, dass Fionns OP soweit gut verlaufen ist.
glG, Lisa

Re: Kurzer Zwischenbericht von Fionn...

Liebe Mona,
schön zu hören, dass es Fionn schon so gut geht: muss ja eine arge Strapaze für Euch Alle gewesen sein (bzw. noch sein). Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich Marvin in dieser Situation verhalten würde; naja: schätzungsweise würde er die gesamte Station zusammmenbrüllen, wenn er sich nicht bewegen dürfte.
Um so schöner, dass Fionn das ewige Liegen bald hinter sich hat! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr Mittwoch heim dürft und ich schick Euch noch mal ne Extraportion Kraft und Ausdauer für die letzte Zeit im KKH rüber, ja?
GLG,
Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen