Suchen Menü

Kurzer Gruss aus dem Urlaub *wink*

Hallo Ihr Lieben, jetzt will ich mich aber doch noch ordnungsgemaess abmelden ? wir sind naemlich seit genau einer Woche im Urlaub, und haben zwar Internetzugang, aber der ist so langsam, dass ich es kaum schaffe, meine Mails zu lesen. Wir sind in Brasilien bei der aeltesten Schwester meines Mannes, die ein wunderschoenes Haus mit grossem Garten in einem Vorort von Rio hat, wo ich den halben Tag damit beschaeftigt bin, Iara daran zu hindern, die gesamte Flora und Fauna Brasiliens in den Mund zu stecken. Einziger Wermutstropfen ist, dass mein Mann gar keinen richtigen Urlaub machen kann, weil er mehrere Projekte in Brasilien laufen hat und dauernd unterwegs ist, meist mehrere Tage am Stueck. Ich bin also mehr oder weniger alleinerziehend (mit der tatkraeftigen Hilfe meiner Schwaegerin, deren Mann und 17-jaehriger Tochter). Aber dafuer ist das Wetter gnaedig, nicht zu warm, nicht zu kalt.
Iara gefaellt es super, vor allem das Kokoswasser, das es hier gibt, hat es ihr angetan, davon wuerde sie literweise trinken, wenn wir sie liessen. Zweite grosse Attraktion ist der Hund der Familie, ein kleines weisses Wollknaeuel, dem sie unermuedlich hinterherkrabbelt. Noch gute zwei Wochen, dann muessen wir wieder zurueck in den Alltag, ohne Kokosnuesse :-( GGLG und bis bald, Ulli
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Gruss aus dem Urlaub *wink*

Liebe Ulli,
das hört sich ja gut an!! :) Insbesondere die Fauna ist bestimmt sehr schmackhaft -- in dem Klima sind die Insekten bestimmt doch bestimmt so richtig was zum Greifen! Schaut doch auf dem Rückweg mal bei uns vorbei, sooo gross wird der Umweg doch wohl nicht sein...
GGLG & noch eine gute Erholung,
Gudrun

Hört sich gut an!! Viel Spaß noch u. LG

*zurückwink* und weiter schöne Tage! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen