Suchen Menü

Kurzer Bericht von der U/

Hallo Ihr Lieben!
Bin derzeit so selten hier, weil Hannah ja mittags nicht mehr schläft und abends will ich dann lieber die wenige Zeit, die neben den Kindern bleibt mit meinem Mann verbringen :-).
Aber hier trotzdem ein kurzer Bericht von Hannahs U7:
85 cm groß, 10,68 kg schwer, 49 cm Kopfumfang.
Alles andere wurde nur grob "beurteilt". Die Ärztin sagte nur, sie höre ja, dass Hannah schon sehr toll sprechen kann, sie sah sich nur kurz ihren Gang an (ob keine Fußfehlstellung vorliegt) und ansonsten, ob mir irgendwas aufgefallen wäre. Dann gab sie mir nur eine Überweisung für den Augenarzt, weil man mit 2 Jahren mit den Kindern einmal zum Augenarzt gehen sollte. Das wars eigentlich. Achja, die zweite MMR-Impfung bekam sie auch.
Auch Helena hatte gleich die 3-Monats-Untersuchung bekommen und die erste 6fach-Spritze und war dementsprechend unleidlich gestern. Aber auch bei meiner Kleinen ist gottseidank alles soweit ok.
lG, Lisa mit Hannah und Helena
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht von der U/

Hi,
wieviele Monate ist Hannah nun? Hört sich ja nach einem Leichtgewicht an . ;-)
Wir haben auch bald Termin zur U7 und dann auch zur U5. Bin schon recht gespannt wie es wird und was der KiA fragen wird.
lg Anja mit Tristan (23Monate) und Leander (19 Wochen)

Re: Kurzer Bericht von der U/

Hi Anja,
ja hannah ist eher eine leichte maus - sie war am 8.7. genau 2 jahre alt.
lg, lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen