Suchen Menü

Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Nachdem ich am Freitag einigermaßen zufrieden nach meiner ersten Arbeitswoche heim gegangen bin, ist nun heute schon wieder Ende der Fahnenstange... Sascha ist schon wieder krank, hat 40 °C Fieber, Bindehaut- und Mandelentzündung. Es macht mich fertig, dass der Mops dauernd krank ist und jede noch so winzige Bakterie mit heimbringt. Warum ist er nur so anfällig? Ich kapiers nicht. Hoffe nun, dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann. Drückt die Daumen, meinem Zwerg geht`s gerade echt schlecht :o(.
Traurige Grüße
Daggi und der ewig kranke Sascha
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Hallo!
erstmal gute besserung für deine maus und ich drück die daumen das du bald wieder arbeiten kannst. mach dir nicht so den kopf, Irgentwie gibt *typen* die nehmen alles mit andere stecken besser sowas weg. Ich sehe es bei meiner nichte(4jahre) und meinen neffen(fast 2jahre).die haben seid der kiga zeit immer irgentwas,schnupfen ist eigentlich schon dauerbelastung und husten auch.seid der kleine mit 1,5 jahren ging(er war aber vorher auch öfters krank) gehts immer irgentwie, entweder fieber ,oder extreme grippe, dann mundhandfußkrankheit,dann windpocken einer nach dem anderen,jetzt meine nichte mittelohrentzündung,mit hohem fieber,also da ist andauern was, sie haben einfach nur glück das meiner schwägerin ihre mum seid diesem jahr rentnerin ist und die kids da gut aufgehoben sind.diese woche ist meine schwägerin das erste mal mit zu hause,sonst waren immer bei der oma.das ist halt glück. ich drück die daumen für euch liebe grüße wurmel mit fabian

Ohje, armer kranker Spatz :( ...

Hallo Daggi,
dein armer Spatz. Ich drück euch die Daumen, dass er bald wieder gesund ist. Er tut mir richtig leid :( ...
Knuddel deinen Schatz mal mit einem Gute-Besserungs-Knuddel von uns !
Kopf hoch, Daggi !
Liebe Grüße
Katrin

Re: Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Liebe Daggi,
ach, das ist doch echt schlimm mit dem Kleinen! :o(
Ich wünsche Euch gute Besserung endlich mal. Dieser Winter war hier auch ziemlich übel. Colin ist recht angegriffen, gerade kämpft er mit einer bösen Hustengeschichte. Ich bin seit heute wieder auf dem Weg der Besserung...zum Glück wird es jetzt Frühling, dann werden wohl auch unsere 'Sensibelchen' ein bisschen verschont bleiben! *hoff*
LG von Steffi

Re: Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Gute Besserung für sascha...glg feechen

Re: Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Hallo Daggi,
ich kann Dich gut verstehen, geht mir nämlich genauso. Ich bin seit ich wieder arbeite auch mehr zuhause als im Büro, entweder ist Junior krank oder ich. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es besser wird :-) ! Ich weiss, das hilft Dir nicht wirklich, aber Du bist nicht allein mit dem Problem ! Gute Besserung aus dem Sept/Pkt Forum ! LG Sibylle

*Daggi-tröööst*

Hallo trauriges Mäuslein,
erst mal GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann ... Mönsch, Ihr Armen!!! So ein Pech aber auch bei Euch!!! Sascha muss auch immer HIER brüllen, wenns was zu verteilen gibt, was??
Aber vielleicht wird er dafür später um so widerstandsfähiger durchs Leben hopsen und andere Kinder liegen dann permanent darnieder ... schwacher Trost, was??
Ich hoffe jetzt erst mal, dass der kleine schnell wieder ganz fit wird und dann mal bissel mehr Abwehr gegen die Krankheiten entwickelt ... ich glaub, Dir reichts langsam, was??
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen WÜ - Anettsche mit 4-neue-Zähne-in-einer-Woche-Lara

Re: Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Hi Daggi, tut mir leid, dass der kleine so oft krank ist. aber bestimmt wird es jetzt in den nächsten wärmeren monaten etwas besser. habe leider auch keine ahnung, woran es liegen könnte. gute besserung wünsch ich, lg,
sonne, auch mit kranker maus

Re: Kurzer Ausflug in die Arbeitswelt :o((

Liebe Daggi, das tut mir leid, dass es Sascha schon wieder erwischt hat, der arme Kerl! Gute Besserung, hoffentlich wird es schnell wieder.
Ich wollte Dir letzte Woche noch zum Wiedereinstieg gratulieren (und Mut machen), bin aber nicht dazu gekommen - der Job, Du ahnst es schon....
Iara hat diesen Winter ja auch schon einiges mitgemacht, im Moment ist sie auch schon wieder erkältet, und ich hoffe inständig, dass es keine Komplikationen und Folgeinfektionen gibt. Die Lungenentzündung hat mir völlig gereicht.
Hoffen wir, dass unsere Kids spätestens nach dem zweiten Kindergarten-Winter ein abgehärtetes und supergut funktionierendes Immunsystem haben! Ich drücke Sascha beide Daumen, liebe Grüße, Ulli

DANKE IHR LIEBEN...

...für eure mutmachenden Worte. Als ich das Posting schrieb, ging es Sascha noch "gut". Echt, der Nachmittag war schlimm. Er lag nur auf Mama `rum, schlief die ganze Zeit und war/ist heiß, wie ein Ofen. Ich kann die Medikamente schon kaum noch auseinanderhalten, die er so nehmen muss...
Und er ist sooo unendlich tapfer und geduldig, weint kaum, obwohl er sicher Schmerzen hat. Ich hoffe, dass er sich in der Nacht ausruhen und gesund schlafen kann. Und jeder Arzt sagt mir, keine Angst, es WIRD besser. Ich hoffe.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen