Suchen Menü

Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo ihr lieben und vielen lieben Dank für eure DAumen und eure Beiträge...
während ich hier schreibe, muss ich glatt wieder heulen...bin nur kurz daheim...Tabea ist mit Papa in der klinik...
Kurz zusammengefasst: sie bekommt seit sonntag infusionen...erst 60ml die std...12 std...dann noch 30ml die std..elektrolyte.....gestern mittag nochnmal durchfall..seit gestern hat sie aber immerhin schon 2 weißbrotscheiben und 2 weißbrotscheiben mit erdbeer-marmelade gegessen und intus..kein erbrechen seit in der klinik mehr.
sie bekommt weiter infusionen..aber sie hat sich heute wieder aus gesetzt..kann sich und ihren kopf wieder halten..kommt zu kräften..blutbild heute besser wie gestern....und sie trinkt...f e n c h e l tee!! hätte nie gedacht das sie den doch mal trinkt..aber tut sie.
sie soll noch weiter infusionen bekommen bis morgen mittag...dann hoffen das essen in ihr bleibt...und sie weiter fit wird.
hat sich heute morgen das erste mal wieder aufgestellt..und will sich zum schlafen auf den bauch drehen..aber weiter noch sehr fertig....aaaber sie lächelt auch wieder und dann muss ich nur noch heulen.
sie war schon ganz schön ausgetrocknet....es geht so schnell....wahnsinn und unvorstellbar und wir sind immer noch geschockt!!
wenn sie gut isst und trinkt, können wir evtl. im laufe de do. heim..aber wir drängen nicht..erst muss sie wieder ganz fit sein...denn nochmal so eine situation wollen wir nie erleben und bleiben lieber noch 1-2 tage länger und sind auf der sicheren seite...haben uns innerlich eh auf freitag eingestellt.
es liegen dort übrigens mehrere kinder mit magen darm!! passt bloß auf eure mäuse auf und wartet nicht zulange, sie trocknen so schnell aus *schnief*
liebe grüße an alle die an uns denken und die daumen drücken!!
Anja, die nun noch schnell duscht, sich umzieht und dann wieder in die klinik fährt und papa ablöst
Bisherige Antworten

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo,*snief*...weiterhin gute Besserung...sie ist bald auf dem Damm dank der Pflege....das ist doch gut....
glg feechen mit tom damals auch im khaus deswegen...5tage...
schön,das es ihr besser geht....drücke die daumen,das sie bald nach hause kann...bleibt einer nachts bei ihr....?

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

hallo noch kurz
ja bin mit auf genommen.....mein mann heute noch urlaub..duschen da schlecht..deswegen und um kurz abzuschalten mal heim.
essen und alles andere da top..kann man nur empfehlen...aber schlimm, tabea am tropf zu sehen...aber es wird..jedes lächeln von ihr schenkt einem soviele freudentränen!!
danke und grüße
Anja

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo Anja,
ach Mensch, was ihr so durchmachen müsst. Es tut einem in der Seele weh. Wünsche deiner Maus schnelle Genesung.
Alles Liebe
Daggi

Gute Besserung für Deine Süße!!!

Liebe Anja,
ich kann es Dir nachfühlen! Was Du schreibst erinnert mich so an die Zeit mit Colin in der Klinik (vier Monate alt, Rota-Viren). Schlimm die Mäuse so zu sehen und Du hast Recht, sie trocknen verflixt schnell aus bei Brechdurchfall! :o(
Noch mal alles Liebe und gute Besserung von
Steffi

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo anja!
Nun geht es bestimmt bergauf *daumendrück*! Tut mir echt so leid, die kleine Maus. Wer ahnt das schon, daß es so schlimm kommen muß? Macht euch keine Vorwürfe, ihr habt das Beste für Tabea getan. ich würde auch lieber noch etwas im KH bleiben. Könnt ihr da auch übernachten?
Liebe Grüße
Susanne mit Alexander, der heute geimpft wurde

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

hallo
ja ich bin mit dort....siehe oben mein posting an feechen...
impfe hatten wir ja am dienstag auch noch...2. mmr..dann schnupfen...dann ab mittwoch nachm .leichter durchfall...dann nachts erbrechen...do. nur erbrechen..freitags wasser-durchfall..sa. kein erbrechen, kein fieber....kaum durchfall....sonntag das ganze von vorne...trank nix mehr..nix mehr blieb trotz vomex und co. drin....dann ja abends hin...war das beste und vielleicht schon viel zu spät...aber DANKE GOTT noch rechtzeitig!!
Grüße von Anja, der das abschalten mal gut tut da sie weiß das papa dort ist..aber papa klinik hasst und ich nun duschen gehe und dann wieder hin fahre ihr beim schlafen oder fit werden zuschaue :-)

Weiterhin alles Gute!

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo,
gute Besserung der Kleinen, wir kommen auch gerade aus dem KH wegen Austrocknung.
LG Sandra

Gute Besserung für das kleine Mäuschen!! GLG

Weiterhin gute Besserung!

Wenn ein Kind im Krankenhaus ist, schlaucht das alle Beteiligten! Schnell wieder fit werden! LG Tini

Gute Besserung auch von uns!

Gute Besserung auch von uns! LG

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Liebe Anja!Ich kenne das nur zu gut letzes Jahr ging es und mit Tabe gleich auch 1 1/2 Wochen KH aufenthalt mit Infusoin sie war da gerade 3Monate alt...
Ich weiß wie du dich fühlst und drücke dir deinem Mann und vor allem Tabea Melissa die Daumen das sich die Genesung bald möglichst einstellt.
LG Bianca

Gute Besserung für deine Maus!!! LG, Nicki

Ganz gute Besserung für Tabea!!

Gute Besserung und alles Gute!!!! LG von Ulli

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Liebe Anja,
ich denke ganz fest an Euch und hab dann am Sonntag auch schon gedacht,
man gut daß ihr jetzt in der Klinik seid.
Gute Besserung und schnelle Genesung,
wünscht Kirsche.

Gute Besserung der armen Maus. LG

Alles Gute auch von uns!

weiter gute besserung, kleine tapfere tabea!

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

meine liebe anja!
es tut mir ja so leid für die kleine maus, dich und deinen mann was ihr da durchmachen müsst! umso mehr freut es mich zu lesen, dass die kleine maus auf dem weg der besserung ist! ich hoffe sehr und drücke euch die daumen, dass ihr tabea bald nach hause nehmen dürft!
lass von euch hören!
glg liv

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo Anja,
ich hoffe für Euch daß Tabea ganz bald wieder fit ist und Ihr alle bald wieder vereint zusammensein könnt.
Alles Liebe und Gute für die Süße....LG Nicole mit Lenny

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

alles liebe auch für tabea! möge sie schnell gesund werden! ich drück die daumen!!! lg antje

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo Anja,
ich wuensche Eurer Kleinen gute Besserung...dass sie bald wieder heim darf und dann gesund bleibt.
Alles Gute,
Susanne

Re: Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo Anja,
mensch, die arme Kleine. Hoffe, daß sie bald wieder nach Hause kann und sich wieder fit fühlt.
Kann mir gut vorstellen, wie schrecklich das für Euch ist.
Seid einmal alle ganz feste gedrückt.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen