Suchen Menü

Kurz eine Frage

Hallo, bin zwar wahrscheinlich nicht schwanger, habe aber trotzdem eine Frage. Sieht man es eigentlich einer Frau an das sie schwanger ist??? Hat man da so glasige leuchtende Augen??? Also mein Hausarzt kann anhand des Pulsschlag`s zu 90% sagen, dass man schwanger ist. Er hat in China einige Diplome bekommen wie zb. für die Akupunktur usw. Es gibt ja die Pulsdiagnostik, wovon die Schulmedizin aber nichts wissen will. Habt Ihr lust zu antworten??? Würde mich riesig freuen. GLG von Jana
Bisherige Antworten

Re: Kurz eine Frage

Huhu,
also ich persönlich hab noch nichts von diesen Diagnosen gehört. Glasige Augen... hm, konnte ich bei mir bis jetzt noch nicht feststellen, bin aber auch erst Anfang 5. Woche, vielleicht kommt das erst später *gg*
Das mit dem Pulsschlag kann ich mir schon eher vorstellen, steht auch hier irgendwo auf einer Seite, dass die werdende Mama kurzatmiger wird und das Herz mehr Arbeit leisten muss. Naja, und wenn das Herz schneller schlägt, dann wird wohl auch der Puls schneller. Aber verlassen würd ich mich trotzdem nicht drauf, dann lieber einen Clearblue machen, da weiß ich es wenigstens genau :-)
LG Kleines

Re: Kurz eine Frage

Hi Kleines, danke für die super schnelle Antwort. Man sagt doch das Schwangere so ganz leuchtende Augen haben sollen und sie bekommen auch ganz weiche Gesichtszüge. Nun es gibt ja verschiedene Pulsarten. Ein rollender Puls kann auf eine SS hindeuten. Dh. der Puls fühlt sich unter den Fingerkuppen an als würde eine Murmel oder Kugel hin und her rollen. Ich zeige Dir gerne meine Kurve. Also ein Test am Mittwoch war negativ ( mittags ) : http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1159058.html
GLG Jana

Re: Kurz eine Frage

Hallo Jana!
Also, ich glaube da schon irgendwie daran.
Das mit dem Puls weis ich jetzt nicht so, aber es gibt bestimmt Leute, die einem so etwas ansehen.
Eine Bekannte von mir ist so eine, sie ist aber, wie soll ich sagen, auch anderweitig "spirituell" angehaucht.
Sie macht dann sowieso dieses Reiki (schreibt man so?), und noch ein paar andere Dinge.
Sie hat mir die letzte SS auch angesehen, bevor ich einen Test machen konnte.
Also, warum soll ich die Sache mit dem Puls dann nicht auch glauben? Es gibt so viel, was man sich nicht erklären kann!
GLG
Lu

Re: Kurz eine Frage

HI Jana!
Ich traf mich vorige Woche mit zwei Freundinnen, beide schwanger. Am Montag darauf testete ich positiv und als ich ihnen dies berichtete, erzählten sie mir, dass sie am Donnerstag beim Treffen, auf dem Heimweg beide gleichzeitig zueinander meinte: "Die Tini sieht so "schön" aus! Diesmal hat sie's bestimmt geschafft!" Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber so war's jedenfalls.
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen