Kurz eine Frage
Re: Kurz eine Frage
also ich persönlich hab noch nichts von diesen Diagnosen gehört. Glasige Augen... hm, konnte ich bei mir bis jetzt noch nicht feststellen, bin aber auch erst Anfang 5. Woche, vielleicht kommt das erst später *gg*
Das mit dem Pulsschlag kann ich mir schon eher vorstellen, steht auch hier irgendwo auf einer Seite, dass die werdende Mama kurzatmiger wird und das Herz mehr Arbeit leisten muss. Naja, und wenn das Herz schneller schlägt, dann wird wohl auch der Puls schneller. Aber verlassen würd ich mich trotzdem nicht drauf, dann lieber einen Clearblue machen, da weiß ich es wenigstens genau :-)
LG Kleines
GLG Jana
Also, ich glaube da schon irgendwie daran.
Das mit dem Puls weis ich jetzt nicht so, aber es gibt bestimmt Leute, die einem so etwas ansehen.
Eine Bekannte von mir ist so eine, sie ist aber, wie soll ich sagen, auch anderweitig "spirituell" angehaucht.
Sie macht dann sowieso dieses Reiki (schreibt man so?), und noch ein paar andere Dinge.
Sie hat mir die letzte SS auch angesehen, bevor ich einen Test machen konnte.
Also, warum soll ich die Sache mit dem Puls dann nicht auch glauben? Es gibt so viel, was man sich nicht erklären kann!
GLG
Lu
Ich traf mich vorige Woche mit zwei Freundinnen, beide schwanger. Am Montag darauf testete ich positiv und als ich ihnen dies berichtete, erzählten sie mir, dass sie am Donnerstag beim Treffen, auf dem Heimweg beide gleichzeitig zueinander meinte: "Die Tini sieht so "schön" aus! Diesmal hat sie's bestimmt geschafft!" Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber so war's jedenfalls.
Alles Liebe TINI
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen