Suchen Menü

Kurvenexpertinnen anwesend? *grins*

huhu!!
mich beschäftigt grad, wann ich meinem ES hatte als ich ss wurde. die wichtigsten daten (13.-16. ZT) fehlen leider. und in genau dieser zeit war mein ES. ich hatte am ZT 28 positiv getestet (also einen tag vor fälliger mens). wenn der ES also erst am 16. ZT war, hätte der test schon 12 tage nach ES angezeigt..wäre zu früh, oder?
würdet ihr auch eher vom ES am 14. oder 15. ZT ausgehen? mein zyklus ist normal 28 tage lang.
frag mich das deshalb, weil ich gerne wissen würde, welches x für wurmi verantwortlich ist :o)
GLG und danke für eure antworten! micha
Bisherige Antworten

Kurve im Profil o/t

Re: Kurvenexpertinnen anwesend? *grins*

Hallo micha,
na, wenn die x'e so nah beinander liegen, dann wird es wohl schwer zu sagen sein.
Ich würde auf das x am 13.ZT tippen. Sonst wäre der Test bestimmt nicht so früh positiv gewesen, oder hast Du einen Frühtest benutzt? Und selbst wenn der ES erst am 16 ZT war, kann es ja trotzdem noch sein, dass etwas länger überlebt hat und den "frischen" Befruchtern (Hihi, das ist ein Ausdruck) zuvorgekommen ist.
ggglg Juhindra

Re: Kurvenexpertinnen anwesend? *grins*

huhu juhindra!
*grins@frische befruchter* ich glaube, ich hatte nen frühtest (hmmmmmm), aber am ZT 29 war ich beim FA und auch da war der test positiv und ich denke mal, in der praxis haben die keine frühtests, oder? das x am 15. ZT war übrigens mitten in der nacht zum 16. ZT...
hm..ich glaub mal auch, das x vom 13. war verantwortlich
GGGLLLLLGG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen