Suchen Menü

Kurmamis - daggi!!!

Hallo an alle Kurerfahrenen,
nächste Woche geht es ja für uns los nach Rügen. So langsam packe ich im Kopf schon mal die Koffer.
Vielleicht habt Ihr ja noch Tipps, was ich auf keinen Fall vergessen sollte. Hattet Ihr an irgendwas nicht gedacht, was Ihr später gebraucht habt?
Im Moment macht sich gerade ein bißchen Panik bei mir breit, ob ich auch alles schaffe. Muß ja fast noch die ganze Woche arbeiten. Naja meine Mum kommt vorbei und hilft mir. Ein bißchen Bammel hab ich auch schon, 3 Wochen weg zu sein usw. Heimweh lässt grüßen. Naja erstmal geniessen wir das Wochenende. haben im Kiga Tag der offenen Tür und das bei dem Wetter. Wird sicher toll. Euch allen auch ein schönes WE.
LG Nici + Paul
Bisherige Antworten

Re: Kurmamis - daggi!!!

Hallo Nici,
ich sitze gerade im Büro und schufte :o). Muss auch gleich in eine andere Dienststelle. Ich schreibe dir heute Abend mal.
Bis dann und LG
Daggi

Re: Kurmamis - daggi!!!

Hallo,
ich hatte mir auch nen Kopf gemacht wie verrückt und es war im Endeffekt alles easy.
Ich Idiot hatte allerdings vergessen Sandspielzeug einzupacken... da fährt man an die Ostsee und vergißt sowas nenene. Außerdem hätte ich gern Wäscheklammern dabei gehabt, die hatten sie in meinem Haus nähmlich nicht. Aber ging auch ohne. Heimweh hatte übrigens weder ich noch Kea-Marie, die Kleine war einfach nur glücklich am Strand und in der Gruppe... Die vermißt das eher hier wieder.
Gruß Diana

Re: Kurmamis - daggi!!!

Hallo Diana,
oh das hört sich ja wirklich gut an. Sandspielzeug hab ich schon gekauft und gleich im Auto liegen lassen. Dann kann ich es wenigstens nicht vergessen. Auf Wäscheklammern wäre ich auch nicht gekommen. Naja notfalls kann man die ja auch vor Ort kaufen.
Ich hab ein bißchen Sorgen, ob Paul das mit der Betreuung mitmacht. Er geht ja schon seit Aug. 04 in die Kita, aber wenn z.B. morgens mal jemand anders Frühdienst hat, weint er immer gleich. Oder er ist mal länger nicht da, dann hat er auch Probleme. Und nun wieder fremde Leute. Nun ja, wird schon werden.
Schönes Wochenende und LG
Nici

Re: Kurmamis - daggi!!!

Hallo,
ich hatte komischerweise weniger vergessen als beürchtet und man konnte alles nachkaufen. Zu der Betreuung nochmal: Kea-Marie kannte das ja überhaupt nicht. War immer nur mit mir zusammen. Sie hat nicht einmal geweint, gejauelt oder gemeckert wenn ich sie in die Gruppe brachte. Meist hatte sie nichtmal Zeit sich zu verabschieden....
Mut machen

Re: Kurmamis - daggi!!!

Hallo Nici,
also ichbeneide dich, dass du jetzt auf die Insel Rügen fahren darfst! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit. Bei gab es eigentlich nichts, was ich vergessen hatte. Du schaffst das schon. Klamottentechnisch würde ich von allem etwas einpacken. Man weiß ja nie... Ich habe mir vorher eine Liste gemacht und alle Dinge aufgeschrieben, die mir halt so eingefallen sind und wenn ich es dann eingepackt hatte, habe ich es durchgestrichen. Hat ganz gut geklappt. Nimm Sonnenschutz mit.
Heimweh hatte ich anfangs auch ein bisschen. Sascha eher nicht. Aber auch bei mir hat sich das nach einigen Tagen gelegt. Ich habe mich dort einfach zu wohl gefühlt :o).
Wirst mal sehen, wie schnell drei Wochen vergehen.
Wann genau fährst du nochmal?
LG Daggi und Sascha, geschafft von der Hitze und schlafend

Re: Kurmamis - daggi!!!

Hallo Daggi,
sorry, daß ich jetzt erst antworte. Wir waren das ganze WE auf Achse und nun hab ich endlich Zeit. Vielen Dank für Dein Mutpostung. Ich denke ja auch, es wird sicher schön. Aber es gehen einem ja ständig tausend Gedanken durch den Kopf. Ich denke, ich habe das meiste zusammen. Morgen geht´s nochmal zur KIÄ, die Bescheinigung abholen und noch ein paar Medis verschreiben lassen, falls dort was ist. Na Du weiß, das Übliche halt. Am Smastag geht´s dann los. Wenn Du magst, schreib ich Dir ne Karte von der Insel. Adresse kannst Du mir ja über PM schicken. Ich melde mich sicher Do. oder Fr. nochmal.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen