Suchen Menü

Kur wurde abgebrochen *heul*

Hi
Bin wieder da ;-(((
Leider hat Ben absolut nicht mitgemacht und nur geschrien und ist nicht im Kindergarten geblieben und hat auch mich kaum essen lassen oder eschweige denn aufs WC ohne hysterisch zu brüllen... also waren keine Anwendungen möglich mit dem Zustand.. Dazu kam das ich in den fast 2 wochen 4 kilo abnahm und echt mit den Nerven am Ende war... Ben wollte es nichtmal sehen wenn ich mit jemand anderen redete.. Trotzdem war es in der Kur dort wunderschööööön... Die Ärzte aber mineten (sowie auch Psychologin) das es ein organisches Problem sei und eher Galle betroffen wäre... hab aber trotzdem bissi die Psychotherapie gemacht aber eben dauernd unterbrochen worden weil der Kindi anrief das ich ihn holen muß *grrr*.. naja und so veranlasste die Ärztin eben die Entlassung, denn nur so ohne therapie wollte/durfte ich net bleiben... ach es ist echt mist...
Wollte somit Hallo sagen...
LG Rebecca + verstörrter Ben (immer noch)
Bisherige Antworten

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, schade das das nicht klappte. Hoffe Ben lebt sich schnell wieder ein. Vieleicht wars nur ne Phase (die hatte Kea-Marie auch mal) die leider nr sehr ungünstig viel.
Gruß Diana

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

Hallo Peggy,
das tut mir echt leid. Da wäre für Dich doch echt eine Kur besser gewesen, in der dein Mann auch als Begleitperson mitgekommen wäre. Geht eigentlich dann sehr gut, da er Ben ja dann betreuen hätte können und du hättest dich entlich mal erholen können.
Aber wenn du schon wieder da bist, was ist das eigentlic für ein Buggy in dem Ben sitzt (im Profil)der sieht echt klasse aus. Ich wollte mir einen Hauk Mini Star holen, aber finde einfach niemanden, der mir mal sagen kann ob der gut ist. Deiner sieht so änlich aus !
lg nicole

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

hi
es ist ein von Baby comfort... hab aber davor auch noch nix von der Marke gehört.. Nur mit Hauck bin ich total unzufrieden!!! *kopfschüttel*
LG Rebecca

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

Huch, neh kenn ich auch wirklich nett.
Aber danke für deine Antwort. Ich werd mal am Freitag bei Herlag vorbeifahren und schauen was die da im Werksverkauf haben
lg nicole

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

:-(
Hallo Rebecca,
meine Guete, du hast es echt nciht leicht!!!!!!!!!
ES tut mir echt leid fuer euch!!!!! :-(
Was soll ich noch sagen? Hast du die Moeglichkeit die Kur ein andermal weiterzufuehren?
lg

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

Hallo Rebecca
hast du die Moeglichkeit Ben einmal abzugeben....an deine Schwiegereltern oder vielleicht Freunde, die auch Kinder haben. Bist du mit ihm in einer Krabbelgruppe oder Spielgruppe. Es hoert sich so an, dass Ben total auf dich fixiert ist- was ja eigentlich normal ist, aber in dem Alter sollte er ok sein, wenn er ein paar Stunden bei 'anderen' Leuten ist.....vielleicht kannst du das ueben mit ihm und dann die Kur erneut starten. Ich glaube du hast Erholung dringend noetig. Respekt vor deinem Durchhaltevermoegen....ich wuerde ausflippen glaube ich.
Meine Tochter Raina ist seit ihrem 3.Lebensmonat bei einer 'Nanny'-wir leben im Ausland- die geht jeden Tag mit ihr zu anderen Kindern bzw. auf den Spielplatz. Dadurch kam sie mit sovielen Menschen in Kontakt, dass sie sich in der Spielgruppe nicht mal nach mir umdreht, weil sie so beschaeftigt ist mit dem Rest........nur als Beispiel vielleicht fuer dich......vielleicht hilft das Ben sich etwas zu loesen von dir! Ich wuensch' dir viel Kraft und viel Glueck!!
Apri

Re: Kur wurde abgebrochen *heul*

Das tut mir sehr leid.
Hoffentlich geht es bald aufwärts!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen