Suchen Menü

Kugelbauch...

Hallo, Ihr Lieben,
habe eben ein Kugelbauch-Bild von mir ins Profil gestellt. Ist leider sehr groß, ich versuche, es noch kleiner zu gekommen, aber ist ja erstmal was :-)
Heute gehts mir so sch... Wehe ich krieg diese Grippe! Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und schlecht ist mir... boah, hatte ich seit der 14. Woche nicht mehr! Und Kollegen wieder nur am pöbeln heute...
So richtig FRUST!
GGGGGGGGGGLG Helli 21+2
Bisherige Antworten

Re: Kugelbauch...

Hallo Helli!
Schöne Kugel hast Du da! Ungefähr diese Ausmaße nimmt meiner auch an! Ich wünsche Dir gute Besserung, bloß keine Grippe! gglG Nicole 23+2

Re: Kugelbauch...

Hallo Nicole,
wenigstens wächst er bis jetzt nur nach vorne weg - hab sonst nur am Busen zugenommen. Aber weder Po, noch Oberschenkel etc. Bin ich ganz glücklich drüber :-)
Ich schleppe mich nun schon den ganzen Tag, aber es wird nicht besser. Will nur in mein Bett... Hoffe auch, daß es nicht wirklich eine Grippe ist/wird.
GGLG Helli

Re: Kugelbauch...

Beeindruckende Kugel! Drück dir die Daumen wegen der Grippe - sowas braucht man wirklich nicht noch ...
LG, Antje 19+1

Re: Kugelbauch...

Hallo Helli!!
Wow, hab mir grad Deinen tollen Bauchi angesehen. WOW ist der groß. Ich bin 23+1 und mein Bauchi ist noch nicht so groß! Bei mir fällt es von vorne nicht so leicht es gleich zu sehen aber wenn man von der Seite kuckt, sieht mans richtig dolle :) aber so groß wie Dein Bauchi ist meiner nicht :( oh seufz
Wünsche Dir gute besserung und hoffe, du bekommst keine Grippe hab meine auch abbiegen können mit Tee und Honig und nem Schal um Hals und es hat geklappt :) alles gute Euch beiden!!
LG Ines

Re: Kugelbauch...

Hallo Ines,
also, wenn ich mir das im Profil von dir so angucke... deiner ist ja nun auch nicht gerade klein :-) Aber diese großen Bilder verzerren immer sehr, finde ich. In Wirklichkeit sieht er gar nicht so groß aus.
Ich muß hier noch bis 17h durchhalten und dann gehts direkt ins Bett - hab Schatz schon angewiesen, daß er einkaufen muß. Das schaff ich nicht heute.
GLG Helli

Re: Kugelbauch...

Hallo Helli;
Du verwächselst mich da bestimmt,denn ich hab gar kein Bild in dem Profil von mir :) macht aber nichts.
LG Ines

Re: Kugelbauch...

Ups... *schäm* hast ja recht, das war Antje. Da hab ich wohl beim falschen Posting geklickt...
Hach, bin heut einfach etwas durch den Wind ... wo ist mein Bett? Wie kann man sich nur so ätzend fühlen? Sach ma...
LG Helli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen