Suchen Menü

Kuchen zu verteilen

Hallo zusammen,
ich verteil mal eine Runde Kuchen, wir haben so viel :-)
Meine Mutter hat heut Geburtstag und ich hab 2 leckere Kuchen gemacht. Wer will, darf sich gerne bedienen.......aber lasst noch was übrig davon, denn es muss auch noch für morgen reichen, da hab nämlich ICH Geburtstag :-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
LG Andrea, die jetzt mit Sack und Pack zum Geburtstag geht *mampf*
Bisherige Antworten

Mmmmmmmmmhhhhhh!

Der war lecker. Dann die besten Wünsche an die Frau Mama.
Gruß Diana

Re: Kuchen zu verteilen

Hallo Steinbock-Kollegin...;-). Habe auch bald Geburtstag, werde bis dahin jedoch abstinent auf Süsses verzichten...lehne dein Angebot also dankend ab (Weihnachten hat meiner Taille eher geschadet...)!
Musste grinsen als ich einen anderen Beitrag von dir las wo du schreibst, dass du gerne ein viertes Kind hättest...Bei uns war ja eigentlich Jona schon ungeplant, war überzeugt, dass unser Nesthäckchen das letze Kind ist...doch jetzt wo alles so toll läuft, schleicht sich bei mir manchmal etwas Wehmut ein. Käme ich zu viel Geld, würde ich für meine Familie ein grösseres Haus bauen lassen und ein weiters Kind wäre sicherlich ein Thema.
Na wer weiss...vielleicht muss es ja sein, dass sich mein Mann plötzlich nicht mehr für eine Vasektomie begeistern kann...;-).
LG und HAPPY BIRTHDAY schon mal im Voraus
Liv

lieber nicht:O(((((((((*ggg*O.T. aber GLG --->

Re: Kuchen zu verteilen

Also dann ist ja jetzt "morgen" und somit:
Happy Birthday :-)

Re: Kuchen zu verteilen

Also dann ist ja jetzt "morgen" und somit:
Happy Birthday :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen