Suchen Menü

Kritik an Humana....

Ihr habt das ja sicherlich gelesen von der Sojamilch von Humana in Israel. Macht ihr euch Sorgen, dass hier in Deutschland auch so was vorkommen könnte? Ich füttere zur Zeit Humana Pre. Etwas in Zweifeln kommt man da schon, obwohl ich glaube, dass die Gesetze für Säuglingsnahrung hier strenger sind, als in anderen Ländern. Aber blöd ist das schon. Was meint ihr dazu?
LG Daggi+Sascha (der gerade mit am PC sitzt und Spaß hat :-))
Bisherige Antworten

Re: Kritik an Humana....

Schau dir die Humana-Seite im Internet an unter Fragen und Antworten. Da versichern die, dass es nur die eine Milch-Sorte in Israel betroffen war. Ich glaube die Humana-Milch wird jetzt doppelt und dreifach kontrolliert und noch ein Skandal können sie sich nicht leisten. Ich nehme auch Humana-Pre nachdem ich nur gute Berichte darüber hier im Forum gelesen habe. LG

Re: Kritik an Humana....

Hallo Daggi!
Ich füttere ja Aponti Pre aber momentan Humana HN. Ich wußte nichts von dem Skandal und im DM gab es nur Humana und Beba. Ich denke auch daß jetzt alles noch viel strenger kontrolliert wird....naja, ich hoffe es zumindest. Lange bekommt er es ja nicht, dann steige ich wieder um.
LG LIlly

Re: Kritik an Humana....

Hmmm,
dass sich mal jemand vertut, ist eine Sache. Was mich andem ganzen so stört, ist, dass auch die Qualitätssicherung nicht gegriffen hat. Humana hat sich nämlich nicht darauf verlasen, dass sie alles richtig machen, sondern lässt die Milch durch ein externes Labor überwachen. Und die haben auch nix gemerkt! *Das* stört mich wirklich.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen