Suchen Menü

Krieg gleich `nen Anfall!

Ich glaube die Eltern von den Kids die über uns wohnen sind gerade ausgeflogen. Ich höre seit heute Mittag hier nur doch die Buschtrommel! Geht mir voll auf den Senkel das Gedröhne der Bässe aber was agen will ich auch nicht. Bin hier die jüngste im Haus. Und wenn es sogar die Alten nicht stört, kann ich doch auch nix sagen, oder?! Ach, ich hasse sowas.
LG Lilly...die mal eben Frust ablassen muß
Bisherige Antworten

Re: Krieg gleich `nen Anfall!

Hallo Lilly,
(schon wieder ich). Ich würde ihnen sagen, dass das Baby schläft. Dafür haben doch selbst Teenies meistens Verständnis.
LG Sofie, bei der im Haus die alte Dame den Lärm macht, da sie zu eitel ist zuzugeben, dass sie ein Hörgerät braucht

Re: Krieg gleich `nen Anfall!

Ach, meine Nachbarin ( 85 J. ) ist genauso. Die wohnt gleich bene mir und ich höre immer mit, egal welches TV Programm sie anschaut. Das stört mich weniger.
Ich glaube, die Kids sind gerade abgehauen.
Als der Bengel 18 wurde hat er noch hier geklingelt, es könne mal laut werden. Klar, kein Problem! Was war? Nix! Total öde Party anscheinend. Naja.....jetzt ist es ja gut.
LG LIlly

Re: Krieg gleich `nen Anfall!

Huhu,
dann bekommst Du ja schonmal eine kleine Kostprobe von dem was Dich erwartet wenn Dein Fuzzi was größer ist.*gg*
LG Gabi

Re: Krieg gleich `nen Anfall!

Dann feiert der A.... Kirmes ;-)
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen