Suchen Menü

Kribbeln in den Händen

Guten Morgen,
seit einigen Tagen hab ich morgens wenn ich aufwache ein Kribbeln in den Händen als wären sie eingeschlafen.
Heute morgen ist es jetzt so als hätte ich Muskelkater in den Händen.
Kennt das jemand ?
Muß ich mir Sorgen machen ?
Viele Grüße
Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Kribbeln in den Händen

Schau mal im Netzt unter Karpaltunnselsyndrom nach. Da findest Du einiges. Ich drücke Dir die Daumen daß es nur beim Kribbeln bleibt und nicht noch anfängt zu schmerzen. Ich stehe nachts oftmals auf weil ich es nicht mehr aushalte.............LG Lilly ET-3

Re: Kribbeln in den Händen

hi ich hab das seit ich wasser baggere...nachts schmerzen die hände auch oft und ich kann die ne zeitlang nicht zusammenbiegen die finger...ght aber nach der geburt wieder weg...und eingeschlafen sind die dann auch noch je nachdem auf welcher seite ich liege...naja ist ja bald vorüber *froi*lg feechen 37.ste woche

Re: Kribbeln in den Händen

Hi Feechen,
habe das auch seit x-Wochen aber besonders Nachts. So ein Gefühl als wären die Hände/Finger eingeschlafen.Und das obwohl ich in ganz normalen Schlafpositionen schlafe die eigentlich nicht das Blut abdrücken dürften.
Bisher aber ohne Schmerzen.
lg mausibärchen (35SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen