Suchen Menü

Kreissaalbesichtigung!!!

So, war nun doch heute!!!! Trotz Übelkeit.. War echt interresant!! Aber irgendwie hab ich auch Angst bekommen.. Ist doch irgendwie komisch ;-) und wenn man das so sieht... ahhhhhhhh... aber da muß man durch! Aber echt sehr schöne Räumlichkeiten *frohbin*
Und zum Anschluß an die Besichtigung hat mír mein Mann ein Deckenventilator gekauft und rangemacht *lieb* weil mir immer sooooooo heiß ist und wir unterm Dach wohnen (3.Stock), puhhhhh
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Kreissaalbesichtigung!!!

Guten Morgen Rebecca! Schön, dass Du es gestern endlich in den Kreißsaal geschafft hast! Mir ging es auch so, dass mir da das erste Mal so richtig bewusst geworden ist, was da so auf mich zukommt (ich war in der 19. SSW). Aber mittlerweile ist der Gedanke an die Geburt nicht mehr soo schlimm, eher hab ich Angst davor, dass die Kleine rauskommt und irgendwas doch nicht in Ordnung ist. lG, Lisa 35+0

Re: Kreissaalbesichtigung!!!

Hallo Rebecca!!!
Siehst Du, da hat es ja endlcih doch geklappt mit Deiner Besichtigung... Mir ging es dabei so ähnlich wie Dir, mir wurde auch irgendwie ganz mulmig und hatte etwas Angst vor der Geburt... Irgendwie ist die Geburt durch die besichtigung wieder etwas realistischer geworden...
Aber das schaffen wir auch noch :-)
Liebe Grüsse
Kathi 29.SSW

Re: Kreissaalbesichtigung!!!

Hallo Rebecca!
Schön, dass es doch noch geklappt hat mit der Kreißsaalbesichtigung! Ich war ja auch vor ein paar Wochen, ist wirklich ein komisches Gefühl... Dennoch habe ich inzwischen überhaupt keine Angst mehr und freue mich eigentlich nur drauf! Dann genieß mal die Zeit unter dem Ventilator... ;-) ggglG Nicole

Ja der Ventilator ist einfach nur genial!!!!!!!

Re: Kreissaalbesichtigung!!!

Hallo Rebecca,
ich habe in der 27. SSW mal ein CTG auf einem Kreißbett in einem Entbindungszimmer geschrieben bekommen, weil alle anderen CTG-Plätze in den Wehenzimmern belegt waren. Einerseits war es witzig, weil ich so schon mal probeliegen konnte, andererseits auch irgendwie unheimlich, weil zu diesem Zeitpunkt bei mir ein Frühgeburtrisiko bestand.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen