Suchen Menü

Kreislaufprobleme???

Hallo Ihr Lieben, war jetzt eine Woche auf Dienstreise und habe mich deshalb hier nicht blicken lassen. Heute muß ich aber unbedingt. Habe heute endlich mal total lang ausgeschlafen und bin erst gegen 10:30 wach geworden *ganzverschämtbin*. Als ich mich dann im bett hinsetzen wollte, hat's mich gleich wieder umgehauen. Mich hat es total gedreht. Nun bin ich schon einige zeit auf den Beinen und mich dreht es immer noch. Es ist echt unangenehm. Ich hoffe sehr, dass das SS-Anzeichen sind und kein Virus! Denn ein männlicher Kollege hatte vor 3 Tagen auch ganz arge Kreislaufprobleme und wurde vom Arzt heim geschickt. Ich weiß nicht, was er hatte, am nächsten Tag kam er etwas blaß um die Nase wieder auf Arbeit.
Wären Kreislaufprobleme bei 5+4 okay?????
Und kursiert zurzeit grad ein Schwindel-Virus und ihr habt davon gehört? DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE und GGGGGGGGGLLLGG von Jac und Schlumpf 5+4
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme???

Hi Jac!
Ich glaube ich kann dich beruhigen, aber mir ist auch oft schwindlig. Vorallem morgens beim aufstehen und wenn ich mich bücke und wieder hochgehe. Das ist auch schon in der Früh-SS normal. War in meiner 1. auch schon so.
LG Nicole, und viele Grüße an deinen Schlumpf

Re: Kreislaufprobleme???

Liebe Nicole, danke für die Aufmunterung. Ich muß sagen, lieber hätte ich jetzt einige SS-Anzeichen, als einen mysteriösen Virus, den sogar Männer bekommen. Außer dem tierischen Schwindel spüre ich nämlich rein gar nichts. Was ja eigentlich super toll ist. Ich geniese das auch. Außerdem will ich ja auch nicht, dass die Kollegen zu früh Wind davon bekommen. Obwohl, vielleicht sollte ich mal paar SS-Viren in die Flure pusten *grins*. Gut, dann werde ich den Schwindel mal als mein 1. SS-Anzeichen regisitrieren. GGGGGGGGGGLLLLLLLGGGGGG an Dich und auch an Dein Kleines. Jac + Schlumpf 5+4

Re: Kreislaufprobleme???

Liebe Jac,heute hats mich auch erwischt.Hab heut wie ein Schleier vor Augen und mir wird schwarz vor Augen.Das ist normal.Ausserdem hab ich die nacht kaum gepennt.Meine Brust tat soooooo weh.Mein Mann freut sich.Sind ganz schön gewachsen:-)
Silvi

Re: Kreislaufprobleme???

hallo liebe Silvi, echt? sieht man das schon? Mönesch, ich habe mich kein bissel verändert. Habe immer noch 75 A oder sogar AA. Hmmm. Naja, bis August, wird schon noch genügend Wachstum sein. Weißt Du was, ich glaube übrigens, dass an dem Schwindeltag das Herz von meinem kleinen Mäusel anfing zu schlagen. Vom Zeitpunkt käme es hin. Und vielleicht hat mein Kreislauf da doch etwas mehr zu tun gehabt, um sich auf meinen eigenen Kreislauf zu konzentieren. jedenfalls ging es mir am nächsten Tag wieder super gut und ich hätte Bäume ausreißen können. Ich werde nochmal oben posten und allen Hallo sagen und dann beantorte ich noch Deinen provaten gruß. GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGG von Jac+Schlumpfi 5+6

Re: Kreislaufprobleme???

Hi,
das ist völlig normal, ich hatte in der 5./6. Woche
auch irrwitzige Kreislaufprobleme. Die Übelkeit kam erst
später dazu. Und die Müdigkeit ist auch normal. Ich denke
mir immer, wenn ich lange schlafe "jetzt kannst du das
noch - genieße es!" :-)
Jennifer.

Re: Kreislaufprobleme???

Liebe Jennifer, mir ging es tatsächlich am nächsten Tag wieder blenden, als wäre nie etwas gewesen. Ich vermute nun, dass an diesem Tag das Herz meines Kleinen anfing zu schlagen und mir deshalb so drehend war. Bin wirklich froh, dass es nicht so ein belämmerter Virus war. Vielen Dank für Deine Aufmunterung. GGGGGGGGGGGLLGGGGGGGGG von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen