Suchen Menü

Kreatives Spiel mit Playmobil *g*

Hallo Ihr Lieben,
Henrik spielt momentan sehr gerne mit seinem Playmobil 1-2-3 und ich muss wirklich staunen, auf welche Ideen er dabei kommt.
Gestern sah ich auf einmal, wie er die 5 Kühe allesamt nebeneinander auf den Kopf bzw. den Rücken gestellt hatte, so dass diese alle 4 Beine nach oben strecken. Ich dachte gleich an einen BSE-Ausbruch oder Vogelgrippe bei Rindviechern *g* und fragte ihn: "Henrik, was ist denn mit deinen Kühen passiert?". Antwort: "Ich wollte mir mal die Euters angucken!". *g*
Wenig später sah ich, wie er drei Traktoren mit Anhängern und Männlein darauf hintereinander aufgestellt hatte. Ich wunderte mich schon, was dies nun wieder bedeuten solle, da gab er mir auch schon des Rätsels Lösung: "Kamelle! Kamelle!". Unser armes Kind ist also immer noch karnevalsgeschädigt...
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Kreatives Spiel mit Playmobil *g*

Hallo Viola, köstlich, Laborversuche im Naturwissenschaftlerhaushalt und Landwirtschaftsfahrzeuge im Einsatz mit Lokalkolorit... :-) LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen