Suchen Menü

Krankenlager, elend doof :-(

Huhu,
nur mal kurz so zwischen durch, länger bleibe ich hier vermutlich nicht sitzen...
Der gestrige Abend war sehr friedlich, ruhig, Alle hatten ihren Spass, es war schön.
Wir sind dann so gegen 0h ins Bett, freute mcih richtig auf den Ausklang des Tages....
Plötzlich klopfte Katharina an die Tür mit den Worten, sie habe das ganze Bett vollgespuckt, ihr sei übel.
Nunja, wie das eben so ist, aufstehen, Bett frisch beziehen, einen Teil nach draussen hängen, stinkte wie Sau , und dann der Versuch Clara zu uns holen, da wir unter nun Bettdeckenmangel litten.
Da liegt dann das liebe Mäuschen so neben uns, wir witzeln, von welchem Essen sie wohl träumen mag, denn sie war sehr unruhig.
Mit einem mal schwappte ihr gessamter Mageninhalt auf Günters neuen Schlafanzug, auf das frisch bezogene Batt, was ich extra für die Tage gemacht hatte.
Wieder aufstehen, sie aufs Klo begleiten, neuer Schlafi anziehen, Kopfkissen wechseln und wieder hinlegen.
Clara meinte noch so verheissensvoll: "Jetzt kotz ich aber niemals wieder!".
Kaum war das Licht aus, musste sie wieder rennen, und so weiter, bis wir einen Eimer mit Wasser gefüllt neben das Bett aufstellten.
Gegen 1h wurde mir elend übel, ich raus aufs Klo, etc...
Das ging nun so die ganze Nacht, zwischendrin kam Katharina und Sebastian, die sich mittlerweile in einem Zimmer schlafend gegeneseitig über die Füsse k...
Mensch war das ein Ausklang, jetzt hängen wir alle blöd rum, habe versucht die Aschenputtelgeschichte heute Vormittag im TV zu verfolgen, aber auch das war der berühmte Griff ins Klo.
Vermutlich hat Günter von der Arbeit einen Virus mitgebracht, denn seinem Chef ging es am Freitag auch so elend, bei Günter und Maxi ist null, der Rest dümpelt elend vor sich hin.
Perdu das leckere Rehessen bei Opa....
Nun ja, jetzt überlege ich mir, ob ich nicht schon bald den Nikotinabsprung schaffen möchte, das wäre doch jetzt eine Gelegenheit.
Naja, so war der Abendausklang dann bei uns, die Nacht der Nächte so wie so ...
Liebe Grüsse
Patricia, die hofft, das bald überstanden zu haben, denn mit Kids blöd rumhängen ist fies
Bisherige Antworten

Nikotinabsprung

Liebe Patricia,
ein guter Tipp zum Aufhören ist rauchfrei-online im Internet. Der Betreiber ist mittlerweile ein guter Bekannter geworden, meine ganze Familie hat so aufgehört. Klappt!
LG Steffi

Und gute Besserung an Alle! Vergessen, sorry!

Oh wie schlimm!

Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung!!
LG Natascha

Auweia ...

Liebe Patricia,
Mann, da brauchst Du ja starke Nerven, was??? Gute, gute Besserung Euch allen und liebe Grüße - Anett + Restfamilie (die sich auch vor einiger Zeit mal einen Magen-Darm-Virus teilten ... bäh!)

Re: Krankenlager, elend doof :-(

Hallo Patricia!
Dann mal gute Besserung! Uns ging es ähnlich. Isabel hat am Donnerstag gebrochen und ich hatte es dann am 23 und Heilgabend. Die Nacht war genau wie Du beschrieben hast... Elender Weihnachtsvirus!!! Euch trotzdem ein schönes Rest-Fest! lG Nicole

Re: Krankenlager, elend doof :-(

Hallo Patricia!
Das klingt ja übel :-(! Macht es euch heute schön gemütlich bei Zwieback und Tee! Gute Besserung für die ganze Familie!
LG Susanne

du?

Hi,Patricia...Du rauchst?????Hätt ich gezz nicht gedacht....Na,dann mal los davon!!!Und gute Besserung .....so ein Virus ist echt blöd...Männe hatte Hl.Abend auf einmal gegen 23uhr fieber und Frieren....gestern abend auch,nun alles weg ,aber wir sind gottseidank*fit...LG Tina

Wie geht es euch denn heute?

ist alles wieder in Ordnung? Die Magengeschichte überstanden?
Gib mal ein kuzes Zeichen von Dir!
LG von Natascha

PIEP!

Huhu Natascha,
danke der Nachfrage, wir sind auf dem Wege der Besserung, nur noch ein bissi schlecht, aber das ist gut erträglich.
Liebe Grüsse
Patricia

hoffentlich wieder alle fit? Ihr armen!

Re: Krankenlager, elend doof :-(

huhu patricia,
ich las grad deine brechgeschichte und mußte grinsen als ich las das es nicht nur bei dir so war...bei uns ebenso und als ich dann las das du aufhörst zu rauchen mußte ich dir einfach schreiben.....hast du denn schon "aufgehört"?
ich rauche seit dem 25.11. jetzt nicht mehr und für mich war wichtig das ich mir am morgen gar nicht erst eine anmache....
nun habe ich schon mal wieder eine geraucht aber nur als begleitung beim feiern und ich muß sagen das sie echt eklig war!
schmacht habe ich jetzt nicht mehr,aber das liegt daran das ich endlich nicht mehr die rauchbewegung brauche!habe DAS abgewöhnt u nun,4 wochen später fühl ich mich voll gut!ach und zugenommen habe ich nicht....zwar hatte ich anfangs ständig das bedürfnis was zu tun u somit dann also zu futtern,aber das vergeht schnell!allerdings habe ich nach ner woche geträumt ich wüürde heimlich eine rauchen*lol*
Viel Erfolg wünsche ich dir!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen