Suchen Menü

Krankenhausbesuch wegen Gehirnerschütterung

Jonathan ist am Di so blöd vom Dreirad gefallen, daß er wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung hat. Erst hat er sich wie bei anderen Stürzen schnell beruhigt, dann lag er statt herumzu tollen den ca. 2 Stunden in seiner Kuschelecke - Bücher anschauend, jedoch 1 Stunden nach dem ins Bett gehen fing er an mit Erbrechen. Sind dann gleich ins KKH, wo er die nächsten 18 Std überwacht wurde. War erst ziemlich schlapp, jedoch die letzten 3 Std hat er schon wieder Hummeln im Hintrn gehabt und die nächsten Wutumfaller gelebt. Ab jetzt bekommt er immer 'nen Helm auf. Drückt die Daumen, daß nichts nachkommt !!! LG Nona
Bisherige Antworten

Re: Krankenhausbesuch wegen Gehirnerschütterung

Hallo Nona, ohje, armer kleiner Bruchpilot! Ist Jonathan nicht schon einmal böse gestürzt? Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht! LG Tini

Danke für die Daumen

Vom Bett mit ca. 8 Mon - da war es unsere Schuld, aber da war zum Glück rein gar nichts passiert. LG Nona

Hallo Nona,
mein Gott der arme Wurm. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und kann mir vorstellen was das für ein Schreck für Euch gewesen sein muss!.
Ein Helm ist übrigens eine gute Idee. Danke für die Anregung!
LG von Natascha

Ja mein Kollege sagte mir auch, daß seine zwei Jungs so ungestüm waren, daß er sie nur mit Helm hat Bobbycar fahren lassen. Da Jonathan erstmals auf dem Dreirad saß - dem von einer Freundins Tochter, hatte ich nicht damit gerechnet das gleich was passieren könnte - Mist. Inzwischen ist er aber fast wieder der Alte. Morgen gibts noch mal ein EEG da hoffe ich ist alles OK. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen