Suchen Menü

Krankenhau/Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich ja gestern schon wegen den Kindsbewegungen gepostet hatte, sind meine Nerven total mit mir durchgegangen. Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Aber ich habe gestern so sehr versucht was zu spüren und nichts rührte sich, auch nicht nachdem ich den Kleinen immer wieder angestubst habe. Es war schon 22.30 da hab ich meinen Mann so verrückt gemacht, daß er sich auch auf einmal sorgte. Ich somit im Krankenhaus angerufen und die Ärztin war super nett und meinte, ich kann eben vorbei kommen und sie schaut nach. Ich also hin! Ich kam mir ganz schön blöde vor, aber ich war total fertig irgendwie. Die Hebamme war super lieb, hat mich 30 Min. an`s CTG gelegt und da hat mir der Kleine echt alles gegeben, was vorher nicht war. Zur getreten hat er mich und ich kam mir echt albern vor. Naja, alles war top-die Ärztin kam und ich ar echt erstaunt. Die sah so jung aus!Sie hat dann noch Ultraschall gemacht und zwar diesen Doppler-kenne mich nicht so aus, also um die Versorgung zu prüfen. Durch die Nabelschnur war okay und auch die Versorgung der Gebärmutter war gut. Mein Mann natürlich gleich gefragt, ob es denn wirklich ein Junge ist. Nachdem der Arzt jedes Mal einen Jungen erkannt hat, konnte sie nichts sehen, was mich echt verwundert hat. Aber ich konnte zum ersten Mal das Gesicht erkennen. Es sah total süß aus und obwohl es kein 3D war, konnte man mehr sehen als nur diese Knochen. ganz putzig!
Bisherige Antworten

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Sie meinte noch, ich soll mir keine Sorgen machen, aber es ist gut daß ich gekommen bin, denn dafür sind sie ja da. Das hat mich ein bischen aufgebaut. Im nachhinein kam ich mir a schon blöde vor, aber in diesem Moment war ich ganz aufgelöst..........mein Gott....jetzt hab ich `nen ganzen Roman geschrieben.sorry! Mußte ich mal los werden!
LG Lilly 25.SSW

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Liebe Lilly, oh je, da hast Du ja was durchgemacht! Gut, dass alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich müssen wir schon jetzt das "Loslassen" der Kinder lernen, die machen halt, was für sie gerade stimmt, und nicht, was die Mutter gerne hätte. Lenny war bestimmt ganz arg mit Wachsen und so beschäftigt gewesen :-) LG Tini

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Hallo Tini!
Ich weiß auch nicht was los war. Ich hab mich da irgendwie total hineingesteigert aber ich hab nicht gegalubt daß er sich nicht einmal meldet, nachdem ich ihn schon richtig geärgert habe. Mit der Spieluhr vollgedröhnt und in alle Bauchecken gestubst! Naja...aber ich glaube, ich hätte in der Nacht kein Auge zugetan und , meinen Mann habe ich ja auch noch ganz verrückt gemacht! Der Lenny kriegt erstmal die Hucke voll wenn er raus ist...mich so zu erschrecken ;-))
LG Lilly

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

hallo lilly,
erstmal super, dass alles okay ist!
ich kann es dir nachfühlen, mir ging es vor zwei wochen ähnlich!!! hatte da auch gedacht, ich habe nen schuss, bin aber doch ins kkh gefahren. war nämlich nachts von do. zu freitag mit argen ober- und dann unterleibsschmerzen aufgewacht und habe seit dem zeitpunkt nichts von krümel gemerkt. gar nichts, und sonst ist das ne echt temperamentvolle. habe bis samstag nachmittag alles versucht: klopfen, reden, schütteln, spieluhr etc. - absolut keine reaktion. da bin ich dann samstags nachmittags mit mann in die klinik und dort gabs das gleiche programm wie bei dir! alles okay und die kleine hat gehopst wie blöde.
da fiel mir ein stein vom herzen und ich war beruhigt. mich haben sowohl die ärztin als auch die schwester gesagt, besser einmal zu viel als zu wneig vorbeigekommen, schliesslich wäre es ihr job und sie würden sich auch freuen, wenn es mama und kind gut ginge!
schönes wochenende.
lg, sandra

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

hi
ich freu mich ganz dolle für euch!! Also ich finde es nicht albern wenn man sich so verrückt macht vor Sorge, ist es doch ok wenn man in die Klinik fährt! Zeigt doch nur wie du deinen Zwerg jetzt schon liebst!!!
LG Rebecca 19+3

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Danke Rebecca, lieb von Dir! :-))

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Hallo Lilly
Du musst dir absolut nicht blöd vorkommen. Gut bist du gleich ins KH gefahren! Ansonsten hättest du die ganze Nacht aus lauter Sorge kein Auge zubekommen. Jetzt weisst du, dass alles ok ist auch wenn sich euer Baby nicht immer gleich regelmässig meldet. Mir erging es in der SS meines ersten Kindes ähnlich, ich lag ebenfalls einmal am CTG weil ich dachte mein Kleines lebt nicht mehr. Kaum war der Gurt angeschnallt knuffte mich die Kleine für alle sichtbar durch die Bauchdecke, was wohl soviel heissen sollte wie: "lass mich doch auch mal schlafen";-)!
Es ist doch schön zu wissen, dass du in der Klinik so gut aufgehoben bist, da bei Sorgen jederzeit anrufen kannst.
Weiterhin alles Gute&liebe Grüsse Liv 28.SSW

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Hallo Lilly.
Gib doch ehrlich zu,Du wolltest nur mal wieder Deinen süßen
Lenny per Ultraschall bewundern *grins*
Nein,jetzt mal im Ernst.Also unsere Kleine ist sowas von lebhaft,dass es mich schon manchmal nervt,wenn das so weiter
geht,wenn sie erst mal draußen ist - dann prost Mahlzeit!!
Wenn ich nachts auf Klo muß und dann wieder im Bett liege,
dann ist Madame richtig gut drauf und führt wahre Tänze in
meinem Bauch auf.Würde ich sie mal für mehrere Stunden gar
nicht spüren,würde ich mir auch sofort Sorgen machen und
wahrscheinlich auch zum Arzt gehen.Also,mach Dir keinen Kopf.Wir machen uns sowieso schon genug Gedanken,was andere
denken,dabei kann uns das doch schnurzegal sein,oder????
Liebe Grüße an Dich und Lenny (oder doch Jenny????) Mira.

Re: Krankenhau/Kindsbewegungen

Hallo Nicole!
Kann ich schon verstehen, dass Du Dir da Sorgen gemacht hast! Umso besser, dass alles ok ist und Du jetzt beruhigt sein kannst! Ich finde auch, lieber eine Kontrolle zu viel als eine zu wenig und sich ewig verrückt machen... gglG Nicole

Danke für den Zuspruch...Ihr seit echt süß! :-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen