Suchen Menü

Krank und schon wieder kein Hunger...:-((

Hallo!
Meinen Zwerg hats schon wieder richtig erwischt, seit gestern läuft die Nase, heute nacht hatte er Fieber. Hab dann ein Zäpfchen gegeben dann wurde es besser. Leider ist er bestimmt 2-3 mal pro STunde aufgewacht, hat geweint und geniest und gehustet...GÄHN...heute nacht hat er auch nur wenig milch getrunken (letzte Mahlzeit heute früh um 5) aber vormittags mehrmals nach dem Husten erbrochen bis nur noch schleim kam. Essen will er überhaupt nix, nur Tee trinkt er, und vor etwa 20 minuten 40ml milch. jetzt ist er eingeschlafen. an sich ist er wie immer, nicht schlapp oder so, nur etwas nörgelig vielleicht. aber daß er schon wieder nix isst mahct mir schon sorgen. dabei hatte ich mich am donnerstag beim Kia so gefreut daß er so gut zugenommen hatte (auch wenn er immer noch weit unter der 3. Perzentile liegt).und jetzt sowas...
was mögen eure kleinen denn wenn sie krank sind??
ach ja, der 4. Zahn ist zu allem überfluß heute auch noch durchgekommen...
gglg von einer sehr müden nanna...mit schlaf justin...(gestern 8 monate)
Bisherige Antworten

Re: Krank und schon wieder kein Hunger...:-((

Hallo Nanna!
Mensch, Dein Justin nimmt aber auch wirklich alles mit, was? Leider weiß ich auch keinen Rat, Isabel war ja (zum Glück) noch nie richtig krank. Ich wünsche dem kleinen Mann einfach gute Besserung und dass er bald wieder richtig Appetit bekommt! lG Nicole mit Schlaf-Isabel

Re: Krank und schon wieder kein Hunger...:-((

Hi Nicki!
Bin ja froh daß mein Patenbaby noch nix erwischt hat. WIe entwickelt sie sich denn?? Kann sie schon krabbeln und alleine sitzen??
SChreib doch mal wieder, bin neugierig, am besten übers profil!!
GGLG Nanna mit auch schlafi- Justin

Re: Krank und schon wieder kein Hunger...:-((

Ohje,armer Justin..dich erwischt es aber auch dolle ....trinken ist wichtig,damit sich der schleim verflüssigt...morgen würd ich aber doch lieber zum arzt...felix hustet zur zeit auch ein bissken und isst und trinkt auch dadurch mäkeliger....aber anbieten tu ich dann halt öfter was und wenns nur immer nen haps ist....hoffe er ist schnell wieder fit....lg feechen

Re: Krank und schon wieder kein Hunger...:-((

Das kenn ich zu gut. Fionn hatte ja jetzt neulich ne Lungenentzündung durch nen verschleppten Husten, und kaum was gegessen, bzw. getrunken. Aber, seitdem er wieder fit ist, frißt er wie ein Scheunendrescher. Ich denke, deine Maus holt alles wieder auf, wenn er wieder fit ist.
Gute Besserung an den kleinen Mann, LG, Mona

Re: Krank und schon wieder kein Hunger...:-((

Ach Nanna! Das tut mir wahnsinnig leicht, Dein Justin tut sich ja eh schon so schwer mit Essen und zunehmen. Leider hab ich gar keinen Tipp, was das Essen bei kranken Kindern betrifft, denn Hannah hatte bisher (gottseidank) nur das 3-Tages-Fieber und da wurde sie noch vollgestillt. Gute Besserung Deinem kleinen Mann! lG, Lisa mit Hannah (fast 8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen