Suchen Menü

Krank geschrieben ...

Hallo Ihr Lieben,
die ganze Zeit ging es mir ziemlich gut, doch heute morgen bekam ich erst Nasenbluten, danach bis jetzt starke Kopfschmerzen, ich fühle mich schlapp und fix und foxi und was weiß ich noch und außerdem zieht es seit Samstag immer mal wieder im Unterleib. Daher war ich heute mal schnell beim Arzt und bin jetzt für den Rest der Woche krank geschrieben. Er sagt, ich hab wohl ziemlich Streß gehabt und soll mich ausruhen und Magnesium einnehmen.
Jetzt genieß ich die Sonne, mach mir gleich einen leckeren Salat und werf mich auf die Couch ... schade nur, daß mein Männe erst am Freitag wieder nach Hause kommt! Aber schön war, unser Mäuschen wieder zu sehen ... es hat sich ordentlich gestreckt und uns seine Hände und Füße präsentiert! Wenigstens gehts dem gut!!!
Was treibt Ihr so den ganzen Tag, wenn ihr krank geschrieben seid?? Gaaaaanz liebe Grüße an Euch,
Anett (19.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Krank geschrieben ...

Hallöchen Anett!!!
Erstmal gute Besserung und erhole dich gut!!!
Ich werde wohl am Do auch zum Doc gehen und mich krankschreiben lassen, da ich immernoch stark erkältet bin. morgen also noch kurz arbeiten und dann ein langes WE zum auskurieren... (da ich in der Gastro arbeite sind freie WE´s mangelware).
Also enspann Dich gut und tu das wonach Dir ist.... und geniesse die Sonne!!!
Liebe Grüsse
Kathi 14+2

Re: Krank geschrieben ...

Naja, mein Tagesablauf sieht in etwa so aus: zuerst das übliche am Morgen, dann Post erledigen, Emails, dann arbeite ich für meinen Arbeitgeben ein bisschen, dann am Nachmittag lese ich und mache nachher wieder ein bisschen Arbeit. Tja und dann ist Abend. LG Susanne 14+3

Re: Krank geschrieben ...

Bin zwar nicht krank geschrieben, habe aber trotzdem den Luxus, daheim bleiben zu können.
Ich schlafe morgens bis ca. 8:00 - 8:30. Dann erst mal alle Tiere (1 Hund, 3 Katzen) durchschmusen. Gegen 9:00 / 9:30 Frühstück. Danach an den Rechner Post holen, Forum stöbern. Danach kümmere ich mich ein wenig um den Haushalt. Oder ich sticke oder ich gehe 2 Stunden mit dem Hund spazieren. Danach nochmal Post holen und Forum stöbern. Dann kochen, denn mein Schatzemann kommt gegen 15:00 uhr heim. Und dann ist der Tag auch größtenteils gelaufen.
Liebe Grüße
Petra

Re: Krank geschrieben ...

Hallo Annett!!
Dann mal gute Besserung!! Und schon Dich wirklich! Habe in so einer Situation immer ganz gerne Fotoalben geklebt und gestaltet. Bin ich sonst nicht so zugekommen!
LG, Katrin.

Re: Krank geschrieben ...

Hallo Anett,
ich bin jetzt seit letzter Woche krankgeschrieben und trotz der Husterei und Schmerzen in den Armen (kommt doch wohl vom Rücken) habe ich die Zeit sehr genossen. Ich habe viel gelegen, gelesen und ferngesehen (mein Jahrespensum an TV-Gerichtsverhandlungen ist nun vollständig gedeckt *lach*). Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Erholung! GGGLG, Kassy (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen