Krank! Trinkfrage! (Achtung, lang!)
Fabian hatte bis vorige Woche ca. 10 Tage lang mal mehr, mal weniger Schnupfen.
Seit gestern nachmittag hat er über Ohrenschmerzen geklagt. Das Ohr ist nur rot, sagt der Doc. Ich soll ihm Nasenspray und bei Schmerzen Nurofensaft oder Paracetamol geben. Seit heute Nacht hat er Temperatur 38,6°
Heute hatten wir wegen einer anderen Sachen sowieso einen Termin beim KiA. Er hat noch mal abgehorcht, aber es ist alles frei.
Beim rausgehen aus der Praxis hat er seine 3 Bisse vom Frühstück ausgebrochen. Seit dem will er nichts mehr Essen und Trinken. Er hat höchstens 6 Schlucke Wasser genommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich ihn zum Trinken animieren kann. Gerade bei dem Wetter. Er ist total schwach, kann kaum alleine laufen.
Gruß Carola
Re: Krank! Trinkfrage! (Achtung, lang!)
Gute Besserung für Fabian!
LG Susanne
Re: Krank! Trinkfrage! (Achtung, lang!)
echt miestig wen der kleine so krank ist....
Zum Trinken fällt mir wenig ein da unsere ja auch nur wenig trinkt. Vieleicht mag er ja Wassereis (dieses einfache zum selberfrieren) lutschen. Ist doch immerhin Flüssigkeit....
Alles Gute euch....
Gruß Diana
Wassermelone oder KH
Ein Kind was fiebert und bei der Hitze dazu nicht trinkt gehört ins KH.
Mein Mann hat gestern nacht auch mehrere Kinder mit gleichem Zustand eingewiesen.
Gute besserung, Bacardi
vielleicht mit einem Strohhalm? LG->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen