Suchen Menü

Kraftspendepost für das liebe Feechen!

Liebes Feechen,
was immer dich gerade Ungutes umtreibt, es wird besser werden!
Schicke dir ein bissi Kraft, Mut und Gelassenheit.
Und gleich meinen Lieblingsspruch dazu, der mir oft in vielen Lebenslagen weiterhilft:
Ich erstrebe
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Prayer of Serenity -
In diesem Sinne mit ganz lieben Grüssen
Patricia
Bisherige Antworten

Schließe mich an!

Liebe Tina, ich wünsche dir bald kühlere Tage und viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!
LG Susanne, die heute schon wieder ins Freibad muss

Re: Schließe mich an!

Danke dir auch,Susanne...ist lieb von euch....LG Tina,die heut gewitter und wind hatte eben und alles aufriss und atmen konnte....!!!

Danke,Patricia...

heut hats gewindet und gewittert...nun ist etwas mehr Luft hier...Dachte echt,ich ersticke...Vorm Hitzekollaps oder so....
Hab dich lange nicht gelesen und hab nachgelesen,du ziehst ja nun wieder um?Hoffe,alles klappt gut und du bist dann bald mal wieder hier ...
Wünsche euch einen schönen neuen Start in neuer Umgebung...Hoffe,der Schritt war für die Kinder nicht allzu schwer...
LG Tina,normal hart im Nehmen,aber das hat mich echt umgehauen alles...

Re:und eine kalte Briese für mehr Luft!

Liebes Feechen, ich weiss nur ansatzweise wie Du Dich fühlst. Ich krieche hier am Zahnfleisch...diese Hitze, die Kinder, die Dinge die zu machen sind, dann die Arbeit u.s.w. u. Du bist auch noch schwanger!!!!
HOff Dir gehts bald wieder gut!
LG Diana

Re: Re:und eine kalte Briese für mehr Luft!

Danke,Diana...Ohja,es war und ist oft noch HORROR...mir macht so schnell nix...aber die Hitze schafft mich UND meine Kinder auch....
LG Tina,die endlich mehr LUFT will....wie kann man solch Wetter nur toll finden?*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen